Verlon
Juwel aus Kirchwerder
nein, keinerlei Versicherungsleistungen.Da sind aber keine Versicherungsleistungen inkludiert, oder?
nein, keinerlei Versicherungsleistungen.Da sind aber keine Versicherungsleistungen inkludiert, oder?
Ich bleibe alleine aus dem Grund, dass ich im Zweifelsfall (Beratung zu bestimmten Finanzprodukten, Kreditkartenbetrug, Versicherungsschaden, oder sonst was) einen Menschen vor Ort habe, mit dem ich in Ruhe alles besprechen kann.
Versicherungen sind nicht identisch aber ein umfangreiches Versicherungsangebot kriegst quasi zu jeder VISA Gold oder MasterCard Gold. Und die gibts bei vielen Konten kostenlos dazu oder für 60 bis 80€ im Jahr.Wo denn zB?
Es ist trotzdem etwas anderes, immer das gleiche Gesicht vor dir sitzen zu haben, der dich kennt, der sich auf dich, deine Finanzen, deine Verträge und deinen Wunsch vorbereitet hat und genau weiß, was du willst und vor allem, was er dir gar nicht erst vorschlagen mussIch habe bereits öfter mit Mitarbeitern bei der Ing diba telefoniert für verschiedenste Angelegenheiten.
Bisher waren diese immer sehr kompetent und freundlich. Für mich ersetzt das im Grunde genommen den Mitarbeiter vor Ort.
Darüber hinaus ist bei der Ing diba 24h jemand erreichbar, auch am Wochenende.
Heute auch noch? Oder traf das eher auf die Deutsche Bank von vor fünf bis zehn Jahren zu?Deutsche Bank. Die Hölle friert zu.
Ich habe noch nie ein kostenloses Girokonto gesehen, bei der eine VISA oder MasterCard Gold mit Versicherungsschutz nicht die üblichen jährlichen bzw. monatlichen Kosten verursacht. Zudem ist der Versicherungsschutz von N26 umfassender als jener der klassischen Kreditkartenanbieter (zumindest hier in Österreich und als ich mir vor ca. 1-2 Jahren alle Angebote durchgeschaut habe).Versicherungen sind nicht identisch aber ein umfangreiches Versicherungsangebot kriegst quasi zu jeder VISA Gold oder MasterCard Gold. Und die gibts bei vielen Konten kostenlos dazu oder für 60 bis 80€ im Jahr.
Die üblichen jährlichen Kosten habe ich dir doch genannt. Und die sind schon mal mindestens 40€ günstiger als N26 Black.Ich habe noch nie ein kostenloses Girokonto gesehen, bei der eine VISA oder MasterCard Gold mit Versicherungsschutz nicht die üblichen jährlichen bzw. monatlichen Kosten verursacht. Zudem ist der Versicherungsschutz von N26 umfassender als jener der klassischen Kreditkartenanbieter (zumindest hier in Österreich und als ich mir vor ca. 1-2 Jahren alle Angebote durchgeschaut habe).
Es ist trotzdem etwas anderes, immer das gleiche Gesicht vor dir sitzen zu haben, der dich kennt, der sich auf dich, deine Finanzen, deine Verträge und deinen Wunsch vorbereitet hat und genau weiß, was du willst und vor allem, was er dir gar nicht erst vorschlagen muss![]()
Du hast geschrieben, dass es diese Kreditkarten „bei vielen Konten“ kostenlos dazugibt. Welche wären das?Die üblichen jährlichen Kosten habe ich dir doch genannt. Und die sind schon mal mindestens 40€ günstiger als N26 Black.
Und das kostet (mittlerweile) 120€ im Jahr.
Die üblichen jährlichen Kosten habe ich dir doch genannt. Und die sind schon mal mindestens 40€ günstiger als N26 Black.
Meines:Gib doch mal ein konkretes Beispiel eines Girokontos mit Kreditkarte mit Verdicherungsleistungen und Fremdwährungeinsatz ohne Gebühr für weniger als 120€ pro Jahr.
Dafür ist es wirklich kostenlos. N26 verlangt für ein onlinekonto 120€Die Frage der Versicherung beim DKB-Angebot wurde weiter oben schon mit "Nein" beantwortet.
@MichaNbg: Du möchtest diese Frage irgendwie nicht beantworten. Dann muss ich davon ausgehen, dass es wohl doch nicht viele Konten (sprich: keine) gibt, die so etwas kostenlos anbieten.Du hast geschrieben, dass es diese Kreditkarten „bei vielen Konten“ kostenlos dazugibt. Welche wären das?
Kann nicht so ganz glauben, dass Abhebungen/Zahlungen in Fremdwährungen kostenlos sein sollen, wenn damit nicht explizit geworben wird. Es steht ja nur, dass die Nutzung von Geldautomaten der Sparkassen kostenlos sind.Meines:
Sparkasse Erlangen direktGiro 0,00€
Sparkasse MasterCard Gold: 79,00€
Im Zweifel nimmst eine VISA Gold von Barclaycard. Die kostet ab 3000€ Jahresumsatz ebenfalls keinen Cent.@MichaNbg: Du möchtest diese Frage irgendwie nicht beantworten. Dann muss ich davon ausgehen, dass es wohl doch nicht viele Konten (sprich: keine) gibt, die so etwas kostenlos anbieten.
Zumindest 3 Bargeldverfügungen weltweit dabei. Das dürfte für Otto Normalbürger uns seinen Urlaub reichen denke ich.Kann nicht so ganz glauben, dass Abhebungen/Zahlungen in Fremdwährungen kostenlos sein sollen, wenn damit nicht explizit geworben wird. Es steht ja nur, dass die Nutzung von Geldautomaten der Sparkassen kostenlos sind.
Einsatz in Fremdwährung: 1,75% des UmsatzesSparkasse Erlangen direktGiro 0,00€
Sparkasse MasterCard Gold: 79,00€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.