Da fliegst Du nicht hin. Wenn es soweit ist, wird das iPhone zu Dir nach hause gebeamt.Denkfehler: bis die verpackung auf dem markt ist (falls es denn kommt) wird Strom wohl schon drahtlos sein
und wenn wir dann erst mit unseren Autos dahin fliegen um uns so ein iPhone in der coolen Verpackung zu kaufen
Ich fliege in das Apple HQ auf dem Mars und kaufe es mir da
Ein Fall für Alimara Abdallah und das Galileo Mistery Team!!
Die Verpackung ist doch nur dafür da, dass die Fanboys bereits im Apple Store feuchte Hosen bekommen.
Ein leiser Unterton von Neid und Missgunst?
Ein leichter Unterton von Verpönung und Lächerlichkeit.
Denkfehler: bis die verpackung auf dem markt ist (falls es denn kommt) wird Strom wohl schon drahtlos sein
und wenn wir dann erst mit unseren Autos dahin fliegen um uns so ein iPhone in der coolen Verpackung zu kaufen
Ich fliege in das Apple HQ auf dem Mars und kaufe es mir da
DAS DARF NICHT WAHR SEIN !!!!!!!!!!!!!!!
Genau daran habe ich gearbeitet, ich glaub´s einfach nicht das ist doch einfach nicht wahr -.-
Meinst Du, wenn das mal realisiert wird, liegen die iPhones wie Blei in den Regalen?Ok, der aufgeladene Akku hat was für sich, aber mir würde es nicht gefallen, wenn das Display meines neuen Produktes schon Wochen oder gar Monate gelaufen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.