Mokotschombo
Leipziger Reinette
Ja klar, Massenware gewinnt immer. Alles andere ist auch zu anstrengend.Offenbar mehr Leute als Autorenfilme.
Ja klar, Massenware gewinnt immer. Alles andere ist auch zu anstrengend.Offenbar mehr Leute als Autorenfilme.
Aus welcher Branche? Comics. Was vollkommen anderes. Es ist schon sehr beachtlich, was Marvel da geschaffen hat. Die klassischen Filmstudios haben Marvel Studios sehr belächelt. Bis der erste Film rausgekommen ist.Naja, Marvel kommt aus der Branche und hat über Jahrzehnte entwickelte Geschichten und Charaktere. Die achten darauf, dass alles zusammen passt
Branche: Medien. Geschichtenerzählung. Und die Geschichte an Marvelfilmen ist Jahrzehnte alt. Das nennt sich dann Erfahrung, die in die heutigen Marvel Studios geflossen ist.Aus welcher Branche? Comics. Was vollkommen anderes. Es ist schon sehr beachtlich, was Marvel da geschaffen hat. Die klassischen Filmstudios haben Marvel Studios sehr belächelt. Bis der erste Film rausgekommen ist.
Wäre von Apple wegen verdorbener Sprache und Gewalt nie produziert wordenInception
Dann sollte das für DC und Warner ein Spaziergang werden [emoji16]Branche: Medien. Geschichtenerzählung. Und die Geschichte an Marvelfilmen ist Jahrzehnte alt. Das nennt sich dann Erfahrung, die in die heutigen Marvel Studios geflossen ist.
Es sollte für Apple aufgrund der Erfahrung auch ein Spaziergang sein, zuverlässige und belastbare Profinotebooks zu bauen ....Dann sollte das für DC und Warner ein Spaziergang werden [emoji16]
Die Produktionsteams klagen demnach vehement darüber, wie schwierig es sei, mit Apple zu arbeiten. Apple agiere kleinlich und mische sich permanent ein. Eine besondere Rolle spielt dabei offensichtlich Apples Versuch, vorrangig auf familienfreundliche Angebote ohne Gewalt und nackte Tatsachen zu setzen. Von Apple-Managern bis hin zu Tim Cook gebe es vor diesem Hintergrund stetige Versuche der Einflussnahme. Cook wird in dem Bericht auch das Bestreben nachgesagt, kontroverse Themen auszugrenzen. So wolle der Apple-Chef Bereiche wie Religion oder die negativen Folgen von Technologie nach Möglichkeit ausklammern.
... Die klassischen Filmstudios haben Marvel Studios sehr belächelt. Bis der erste Film rausgekommen ist.
Es sollte jedem klar sein, dass hier Iron Man, der erste Film des MCU gemeint war. Jedem. Außer dem, der bewusst alles schlecht machen möchte.Kann mich nicht erinnern, dass The Punisher sehr erfolgreich war. In etwa so wie iTunes Ping.
The Punisher war kein Film der Marvel Studios. Die Filmrechte des Comics sind erst seit ein paar Jahren wieder bei Marvel.Kann mich nicht erinnern, dass The Punisher sehr erfolgreich war. In etwa so wie iTunes Ping.
Schau dir die Serien an, die es schon gibt....Ich habe da eine vollkommen abwegige, verrückte Idee: Ich warte bis nach dem Start von Apples Videodienst und bis ich etwas von dem Apple-produzierten Material gesehen habe ab, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Ich weiß, die Idee ist vollkommen crazy. Zumindest, wenn ich mir die Beiträge mancher Propheten hier durchlese.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.