Bei den alten Hüllen ist das alles auch noch top gewesen.
Früher war alles besser.Bei den alten Hüllen ist das alles auch noch top gewesen.
Woher wisst ihr so genau welche Farben durchgefärbt sind und welche nicht?Die ist auch durchgefärbt
Wabbelig ist es lustigerweise gar nicht. Er ist ganz hart. Aber eben gebrochen. Innerlich.Der Steg bei den 12er Silikonhüllen war noch so „wabbelig“. Bei den 13ern ist er dagegen sehr fest. Das hilft Dir natürlich nicht weiter, aber mir ist das gleich aufgefallen.
Wo hast du es denn gekauft? Original?Ich habe mir vorletzte Woche mein erstes originales Silikoncase für das 12 gekauft.
Beide von Amazon. Aber sie waren original verpackt mit der richtigen Schachtel etc.Wo hast du es denn gekauft? Original?
Ich hatte noch nie solche vielen Kratzer und Macken in einem Apple-Ledercase….Uralter thread aber ich wollte dafür nicht extra ein neuen aufmachen. Finde hier passt es aber ganz gut hin. Habe jetzt nach ziemlich genau einem Jahr dauerhaften tragen meine Leder Hülle vom 13 Pro abgemacht weil ich ja aufs neue 14PM umgestiegen bin.
Der Zustand ist echt… naja. Von der Griffigkeit ist die Hülle mittlerweile echt top gewesen aber aussehen? War schon echt grenzwertig. Eben beim Foto machen ist mir dann erst sogar aufgefallen das die Hülle ‚eingerissen‘ ist wo der Lautstärke Button istlange hätte die wohl nicht mehr mitgemacht…
Und das schreibe ich, wo ich gerade wieder ein Apple Leder case an meinem 14 PM habe…![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.