Nein, ich meine schon Apple on Campus, das kommt kurz vor dem bestellen, indem du ein Häkchen machst.
Wo bekommt man denn bitte 20 % auf ein Apple-Gerät als Student?
http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_Developer_Connection
Also wenn man die Rabatte nutzen will muss man (kostenpflichtig) Mitglied werden.
Gilt aber nur für Macs und nicht fürs iPods, oder?
Stimmt es übrigens, dass man bei AOC-Angeboten den AppleCare Protection Plan unentgeltich erhält?
hallo! der thread is zwar schon was älter, aber die rabatte immer noch interessant. Ich möchte mir über Aplle on Campus ein 13,3er MBA 128 gb holen.
Würde 1099€ kosten. Zudem laufen derzeit 2 Aktionen. Einmal die Semesteraktion mit dem 75 euro itunes-gutschein und einmal die Druckerrabatt-aktion. Kann man beide Aktionen gleichzeitig nutzen? würde sich ja schon lohnen. Man Verkauft den Gutschein für 50 und den Drucker auch ca für 50 € dann kann man das MBA ja auf 1000€ drücken. Kann das jemand bestätigen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.