• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple offiziell bei YouTube

aaahhhrrgss...was is das denn?...das sieht ja gruselig aus..*blindwerd*
ist das wirklich von apple?
hm...könnte es sein das der/die...*hüstel*..*nuschel*..Webdesigner...*nuschel*...ne brille trägt mit
Brillengläser wie Glasbausteine, nicht so schwer aber so dick?

Das issn Fake, oder? Vielleicht auch die Arbeit eines AZUBIs ;-)...?

Ich glaub immer noch nicht, dass das von Apple kommt. Einen YouTube Channel "OfficialApple" kann doch jeder aufmachen. Alles quatsch. Wenn die Seite wirklich von Apple wär, würde sie nicht so überladen sein...

Endlich Videos auf Youtube von offizieller Hand... war ja teilweise schlimm :D

cool...abgesehen vom Aussehen find ich die Idee gar nicht so schlecht...werd da gleich mal subscriben

Das ist nicht von Apple... Glaube ich zumindest nicht

Schön ist das wirklich nicht :-/
Aber die Idee ist prinzipiell nicht von schlechten Eltern ;-)

Wenn das von Apple wäre, dann würde das doch in den paar Tagen korrigiert werden können, oder nicht? :-!

Apple hat doch allgemein einen guten Kontakt zu Youtube da es ja ne Tochterfirma von Google ist (also Youtube versteht sich). Und Apple würde auch, genauso wie andere große Firmen, einen speziellen Account mit schärferen Videos und speziell anpassbarem Design bekommen. Ergo --> niemals Apple ;)

cheers,
Grischa

lol omg was soll das jetzt sein ey -.- also von Apple hätte ich weit mehr erwartet, als so ein Kindergarten Page, da würd ich es ja besser hinbekommen.
Vorallem das linke Bild mit dem IPod Touch lol. Voll verzerrt, alsob es zusammengezogen wurde, damit es nicht zu breit ist. Dann das IPod Nano 4G rechts. Das ist nicht Apple like, ich hätte da noch mindestens ein Mac Book PRO/AIR reingestellt .
Was mich irritiert ist: 150 Freunde?? Dann noch Kommentare erlaubt??
Das würde Apple erlauben?? lol nicht wirklich, die versuchen doch eher die ganzen Kritiker zu verstummen, damit die nicht zum Wort kommen...
Auserdem sind die Icons auch nicht richtig skaliert, die sind viel zu breit oO und Apple würden sich nicht Official Apple nennen oder? Eher "Apple Inc." wie im App Store.

schaut mal die Statistiken an :D wer abonniert bitte so ein mist?

OfficialApple
Beitritt: 25. September 2008
Letzte Anmeldung: vor 13 Stunden
Gesehene Videos: 842
Abonnenten: 1.740
Kanalaufrufe: 20.677

Bewiesen: Steves Jobs Gesudheitszustand massiv verschlechtert!

Bewiesen: Steves Jobs Gesudheitszustand massiv verschlechtert! Anders ist das Ergebnis nicht zu erklären. Was ich bei dem Design vermisse: Layer Ads ...

Phil

Hätte anfangs gedacht, dass hier einige überkritisch kommentieren...

Seit ich mir den Channel jedoch selbst angeschaut habe, kann ich mir der Mehrheit nur anschließen.

Der Rand ist sogar abgeschnitten XD Aber immerhin ist's ne nette Idee!

lol omg was soll das jetzt sein ey -.- also von Apple hätte ich weit mehr erwartet, als so ein Kindergarten Page, da würd ich es ja besser hinbekommen.
Vorallem das linke Bild mit dem IPod Touch lol. Voll verzerrt, alsob es zusammengezogen wurde, damit es nicht zu breit ist. Dann das IPod Nano 4G rechts. Das ist nicht Apple like, ich hätte da noch mindestens ein Mac Book PRO/AIR reingestellt .
Was mich irritiert ist: 150 Freunde?? Dann noch Kommentare erlaubt??
Das würde Apple erlauben?? lol nicht wirklich, die versuchen doch eher die ganzen Kritiker zu verstummen, damit die nicht zum Wort kommen...
Auserdem sind die Icons auch nicht richtig skaliert, die sind viel zu breit oO und Apple würden sich nicht Official Apple nennen oder? Eher "Apple Inc." wie im App Store.

schaut mal die Statistiken an :D wer abonniert bitte so ein mist?

OfficialApple
Beitritt: 25. September 2008
Letzte Anmeldung: vor 13 Stunden
Gesehene Videos: 842
Abonnenten: 1.740
Kanalaufrufe: 20.677

Kann es sein, dass du Counterstriker (gewesen) bist?