antonioivo
Starking
Ich finde das Logo extrem unglücklich. Rund ist ja noch okay, aber der Hintergrund von der iPhone App wäre schöner. So ist das zu sehr an das iTunes Logo angelehnt
Sorry, aber du hast anscheinend keine Ahnung. iOS und Mac Anwendungen basieren doch (ich weiß nicht nur ... u.a.) auf Cocoa und sind somit ausser einiger Spezifischen Sachen ziemlich ähnlich! iOS ist übrigens nur der Name des Betriebssystems, so wie OS X für Mac, aber dadrunter verbirgt sich das gleich, halt anders Verpackt und an das spezielle Gerät angepasst. Es gibt schon reichliche iOS Entwickler, die angekündigt haben Ihre Anwendungen auch im Mac App Store anzubieten, z.B. Firemint mit FlightControl oder OnmiGroup. Das ganze wird auch nicht sehr schwer sein, da der größte Codeteil mit etwas Anpassung auf dem Mac laufen wird.Ich glaube nicht dass die im Mac App Store angebotenen Programme ausser dem Name "App" (ich hätte den garnicht so genannt, denn ich glaube dadurch entsteht bei vielen deine Vermutung) irgendetwas mit iOs zu tun haben werden. Statt z.B. den VLC Player bei Free Mac Software runterzuladen, wird man einfach im App Store "Download & Installieren" klicken und das war´s.
Schlau sind sie aber auch nicht Apple macht das, was Steve gerade für richtig hält und womit sie am besten den Geldspeicher füllen können. Aber bei Apple war es doch schon immer so, dass es im allersten Punkt darum ging, dass sich der User anpasst, erst danach geht es darum, was der User will. Teilweise klappt das auch ganz gut und die Maschine läuft ... mal sehn was als nächstes kommt.Mittlerweile hat Apple auch aUnd man kann Apple vieles nachsagen, aber dumm sind die nicht. Oder glaubt ihr Steve schenkt jedem Kunden 100$ wie jetzt grade beim Mini. Er hats versucht, aber gemerkt das auch ein dummer Ami 1+1 rechnen kann bzw. leicht erkennt das ein Allinc-iMac günstiger ist als ein Mini.
Sagt mal, wie naiv seid ihr eigentlich? Wenn Apple Eines in der Vergangenheit gezeigt hat, dann wie man geschlossene Systeme profitabel etabliert.
Das hier gleich wieder so schwarz gesehen wird. Ich denke man kann trotzallem noch entscheiden welche Software man installiert und welche nicht. Und ob man sie aus dem Store bezieht oder eben nicht.
Sagt mal, wie naiv seid ihr eigentlich? Wenn Apple Eines in der Vergangenheit gezeigt hat, dann wie man geschlossene Systeme profitabel etabliert.
Da stimme ich Dir zu... Die momentane Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht!
Mimimi? kannst du auch was anderes?
Mgross hat völlig Recht. Wenn das Experiment Erfolg hat, wird kommen, was kommen muss.
Sorry, aber du hast anscheinend keine Ahnung.
Cocoa hat nichts mit eingeschränkten Funktionen zu tun ... schrieb ich das?Ich bin registrierter Entwickler, danke für die Auffrischung der Grundlagen. Was hat Cocoa jetzt bitte mit eingeschränkten Funktionen von Mac Anwendungen zu tun?
Wenn du registrierter Entwickler (bedeutet das etwas?) bist, dann erklär doch mal bitte was du damit meintest?Ich glaube nicht dass die im Mac App Store angebotenen Programme ausser dem Name "App"... irgendetwas mit iOs zu tun haben werden.
Welcher idiot würde dann sein System upgraden?
Es ist einfach wie bei Ubuntu der Software Center.
Ein zetraler und bequemer ort, wo man auch Software runterladen kann.
Cocoa hat nichts mit eingeschränkten Funktionen zu tun ... schrieb ich das?
Ich habe geschrieben dass im App Store ganz normale Programme zur Verfügung stehen werden, und du hast gesagt, die Apps von iOs werden auch umgeschrieben, weil alles u.A. auf Cocoa basiert.
Wenn du registrierter Entwickler (bedeutet das etwas?) bist, dann erklär doch mal bitte was du damit meintest?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.