Ich arbeite täglich an nem MacBook mit 13", auch zu Hause. Das MB ist mein Desktopersatz und es geht auch halbwegs.17" sind doch viel zu klein als desktop computer
Wie ich schon im anderen Thread zu diesem Thema gesagt habe, der 17" ist auch für Firmen sehr interessant, eine Sekretärin die nur Briefe und eMail schreibt braucht nicht mehr als 17".
Nicht jeder ist Designer, bearbeitet Photos, schneidet Filme ..., für einen normalen Arbeitsplatz ist ein 17" vollkommen ausreichend.
Wieso nicht? Man hat an nem Mac eh nie Vollbild, daher ist beim Textbearbeiten kein Nachteil ersichtlich. Oder steh ich da eben auf m Schlauch?halte ich den 16:10 gerade für Textprocessing für nicht so optimal
@ Jamsven, kann es sein das du 16:9 meinst?
@ Jamsven, kann es sein das du 16:9 meinst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.