Mokotschombo
Leipziger Reinette
Das Ding ist jetzt schon gehackt worden, wobei das Wort gehackt hier fehl am Platz ist.
Security dies das my ass.
Security dies das my ass.
Zumindest in Deutschland hat nicht jeder Haushalt eine Tageszeitschrift abonniert, wie es bei den Magazinen aussieht weiß ich nicht dazu habe ich nichts gefunden.Heute hat im Schnitt bestimmt jeder Haushalt (im Durchschnitt) 1 Zeitung und 1 Magazin abonniert was im Jahr ca 300 Euro kosten dürfte.
Ich schrieb im Schnitt es gibt viele auch ältere Leute die 3-4 Zeitungen und Zeitschriften haben oder sie täglich kaufen, dazu kommen alle Digital Abos. In absoluten Zahlen hat bestimmt fast jeder HH im Schnitt eine Zeitung und ein Magazin (wöchentlich am Kiosk gekauft, im Abo physisch oder digital). Die Statistik ist leider nicht verfügbar, hast du ein Premium Abo? Ich habe alleine schon 1 Zeitung und 2 Magazine und in unserem HH gibt es noch 1 weitere Zeitung und 1 Magazin also insgesamt würden wir schon 1.5HH ohne etwas kompensieren. Aber klar mittlerweile sind die Abos stark rückläufig aber dort sind wie gesagt die Digitalen Abos nicht dabei. 2 der 5 Abos bei uns sind auch komplett digital und 2 der 3 anderen sind Kombis.Zumindest in Deutschland hat nicht jeder Haushalt eine Tageszeitschrift abonniert, wie es bei den Magazinen aussieht weiß ich nicht dazu habe ich nichts gefunden.
https://de.statista.com/statistik/d...ge/abonnement-einer-tageszeitung-im-haushalt/
http://www.bpb.de/wissen/GLSOS3,0,0,Bevölkerung_und_Haushalte.html"
Statista führt auf das die Auflage der Zageszeitungen im Jahr 2018 bei 14,1 Millionen Exemplaren lag. Es gibt allerdings über 40 Millionen Haushalte in Deutschland.Ich schrieb im Schnitt es gibt viele auch ältere Leute die 3-4 Zeitungen und Zeitschriften haben oder sie täglich kaufen, dazu kommen alle Digital Abos. In absoluten Zahlen hat bestimmt jeder HH im Schnitt eine Zeitung und ein Magazin. Die Statistik ist leider nicht verfügbar, hast du ein Premium Abo? Ich habe alleine schon 1 Zeitung und 2 Magazine und in unserem HH gibt es noch 1 weitere Zeitung und 1 Magazin also insgesamt würden wir schon 1.5HH ohne etwas kompensieren.
Krass hätte schon mit 20 Millionen oder mehr gerechnet. Ich denke die Branche wird in den nächsten Jahren stark schrumpfen, wenn man sich all die kleinen Blätter und Magazine anschaut die es noch gibt. Ich denke Digitale Abos muss man aber schon noch dazuzählen.Statista führt auf das die Auflage der Zageszeitungen im Jahr 2018 bei 14,1 Millionen Exemplaren lag. Es gibt allerdings über 40 Millionen Haushalte in Deutschland.
https://de.statista.com/themen/176/zeitung/
Anhang anzeigen 157006
Edit: Hier sind dann wohl keine Digitalen Abos enthalten die würden dann sicherlich noch oben drauf kommen?!
Ich schrieb im Schnitt es gibt viele auch ältere Leute die 3-4 Zeitungen und Zeitschriften haben oder sie täglich kaufen, dazu kommen alle Digital Abos. In absoluten Zahlen hat bestimmt fast jeder HH im Schnitt eine Zeitung und ein Magazin (wöchentlich am Kiosk gekauft, im Abo physisch oder digital). Die Statistik ist leider nicht verfügbar, hast du ein Premium Abo? Ich habe alleine schon 1 Zeitung und 2 Magazine und in unserem HH gibt es noch 1 weitere Zeitung und 1 Magazin also insgesamt würden wir schon 1.5HH ohne etwas kompensieren. Aber klar mittlerweile sind die Abos stark rückläufig aber dort sind wie gesagt die Digitalen Abos nicht dabei. 2 der 5 Abos bei uns sind auch komplett digital und 2 der 3 anderen sind Kombis.
Schon komisch, bei dieser -Show mir geht grad der Gedanke an Gleichschaltung der Presse durch den Kopf ... Und bei Google, eBay & PayPal muss ich laufend neuen Verträgen und AGB zustimmen, mit facebook, Twitter und Whatsapp wird mir eine völlig entfremdende Zwischenmenschlichkeit vorgegaukelt, während ich mit Spotify, youtube & anderer visuellen Fragwürdigkeit Gefahr des perzeptiven Overkills laufe. Auf Schritt und Tritt diese Screensüchtigen, kein Essen, kein Konzert,
Ich glaube da eher an Verschwörungspraxis!![]()
Ein Mod hat zwei meiner Beiträge zusammengelegt (warum auch immer), der mit der Verschwörungspraxis steht nicht im Kontext mit dem 1. Teil des virtuellen Überdrusses!Oh, du bist auch einer der Wenigen der das durchschaut.![]()
Doppelposts (mehrere Beiträge hintereinander) sind nicht gerne gesehen und werden generell von Moderatoren zusammengeführt, sofern wir sie bemerken oder darauf aufmerksam gemacht werden. Die Edit-Funktion wurde nicht speziell deaktiviert - generell sind Bearbeitungen nur innerhalb von 24 Stunden möglich. Falls es diesbezüglich Diskussionsbedarf gibt, bitte melde dich per PN oder starte einen Thread im Feedback-Bereich: https://www.apfeltalk.de/community/forums/apfeltalk-feedback.24/An den entsprechenden Mod: ziemlich dreist, zwei Themen zu einem so zusammenhangslosen zu machen und zugleich die Edit-Funktion zu desaktivieren, ich missbillige derartige Eingriffe in meine Statements!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.