Es hieß Apple werde die iPod touchs extrem billiger machen!!!Wo von träumst du sonst noch? Macbook in der kleinsten Ausführung mit DVD Brenner 4 GB Ram den großen Prozessor und 250 GB Platte für 499 Euro?
Das wäre doch mal was … Stimmt, daran hatte ich noch nicht gedacht.Ich gehe davon aus, dass man die Preise beim iPod Touch an die $199 Grenze der iPhones anpassen wird.
P.s: Was ist eigentlich mit GPS in Macbooks?
Ja!!! GPS - genau das muss noch in die MacBook Pros!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-DP.s: Was ist eigentlich mit GPS in Macbooks?
Es ist ein mobiles Gerät, und demzufolge nicht unzumutbar unterwegs es aufzuklappen und die Konnektivität herzustellen, um feststellen, wo man ist und weiter langfahren soll. Also undenkbar ist es nicht.wozu genau soll das dienen?
ich kann mir da wenig Anwendungen vorstellen…*
Natürlich macht es Sinn, aber das Problem meiner Meinung nach, ist die Technologie A - GPS, die nur mit Sendemasten funktioniert. Und diese senden nichts, wenn sie keinen Netzbetreiber haben. Andere GPS - Chips würde eigentlich nicht in Frage kommen, weil sie zu langsam arbeiten bzw. einfach zu stromraubend sind.im iPod Touch macht es sinn, …
Davon kann man aber nicht ausgehen, als Hersteller oder als alleiniger Nutzer eines MacBooks oder als Besitzer eines GPS - Systems oder was auch immer … ein Großteil nutzt auch die iSight-Kamera nicht, doch sie ist trotzdem Mac eingebaut …wenN ich für mein MB / Pro GPS brauche, dann nehme ich mir eine bluetooth GPS maus und habe welches. der Großteil wird es nicht brauchen. der Rest kann es ohne weites "nachrüsten".
Sagen wir mal so, es ist signifikant. Und ein A-GPS Chip macht sich bei mobilen Geräten besser, weil sie schneller funken und stromsparender sind. Und das braucht ein mobiles Gerät … moderne, stromsparende Chips.(Ich weiß auch nicht genau wie groß der Stromspar Effekt von A-GPS gegenüber normalen GPS Empfängern ist)
Davon kann man aber nicht ausgehen, als Hersteller oder als alleiniger Nutzer eines MacBooks oder als Besitzer eines GPS - Systems oder was auch immer … ein Großteil nutzt auch die iSight-Kamera nicht, doch sie ist trotzdem Mac eingebaut …
Sagen wir mal so, es ist signifikant. Und ein A-GPS Chip macht sich bei mobilen Geräten besser, weil sie schneller funken und stromsparender sind. Und das braucht ein mobiles Gerät … moderne, stromsparende Chips.
ich verstehe nicht ganz den zusammenhang warum ein geringerer minimal pegel zu weniger strom verbrauch führt. weil man dann weniger verstärken muss?Der mobile Empfänger muss daher nur die Ankunftszeiten der Satellitensignale messen, wozu ein um bis zu 30 dB geringerer Pegel ausreicht.
Tablett, mit zwei "t", ja? Super. Nächstes Mal zünde am Besten einfach gleich dein Geld an, sieht besser aus.www.itablett.com gehört nämlich seit jetzt mir
Mir ist eigentlich ganz egal welche Produkte kommen.
Wenn das "iTablett" kommt und auch so heißt freu ich mich...
www.itablett.com gehört nämlich seit jetzt mir
tihihi
Seit wann funktioniert den GPS mit Sendemasten? GPS funktioniert mit Satelliten, du meinst wohl das was es im ersten iPhone gab, oder?
und GPS-Chips funken nicht, sie empfangen nur, soweit ich weiss, das stromraubendere sind glaubich die berechnungen, die gemacht werden müssen, um due Position zu bestimmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.