ekuZa
Jerseymac
na, ich weiß ja nicht. Ständig an den bildschirm greifen? Klingt nicht gerade ergonomisch.....
Na, ich weiß ja nicht. Ständig an den Bildschirm greifen? Klingt nicht gerade ergonomisch.....
Do you wanna touch?
Lustig und interessant!
Im Fall das der Computer als Arbeitsgerät dient, ist diese Interfaceform nicht präzise genug (sprich nicht pixelgenau).
Und wie schon erwähnt: ÜBERHAUPT NICHT ERGONOMISCH! Oder will irgendjemand freiwillig den ganzen Tag die Arme nach vorne strecken?!Lustig und interessant!
Im Fall das der Computer als Arbeitsgerät dient, ist diese Interfaceform nicht präzise genug (sprich nicht pixelgenau).
Es gibt ja Systeme, mit welchen man das ganze Haus über einen Bildschirm mit einem zentralen System steuern kann. Die laufen meistens auf Windows-Basis.Richtig. Ich find sowas auch eher geeignet für Media Center oder z.B. in der Küche.
Für mich wäre die Innovation schlechthin, wenn sich auf der Touchoberfläche die Schaltflächen leicht nach oben wölben, so dass man die virtuellen Knöpfe ertasten kann.
Vor ein paar Jahren waren Farb-TFTs bei Notebooks auch noch unbezahlbar, meine erste Festplatte hätte 6 mal auf eine CD gepasst und mein iPhone hat einen um Faktor 10 schnelleren Prozessor als der erste Rechner, den ich mir gekauft habe.sind extremst teuer und sehr schwer herzustellen. Das soetwas in den Computerbrerreich heutzutage kommt ist wohl sehr unwahrscheinlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.