• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Musik Abo

maxa99

Gala
Registriert
05.12.10
Beiträge
49
Guten Morgen.Vllt. klappte jetzt. Dank deines Tipps konnte ich alle Geräte deaktivieren. Bildschirm­foto 2023-02-04 um 10.53.02.png
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

maxa99

Gala
Registriert
05.12.10
Beiträge
49
Super, hat geklappt. Vielen Dank nochmal.
Jetzt schaue ich mal bei YT wie man Playlists erstellt und ob ich meine Mucke von Amazon auf Apple kopieren kann.
 

maxa99

Gala
Registriert
05.12.10
Beiträge
49
Guten Abend.
Ich habe jetzt meine wenigen Lieder einfach händisch eingegeben😅. Ich glaube, wenn man sich ein wenig mit Apple Musik befasst ist es gar nicht mehr sooo schlimm. Auf jeden Fall ist es schon sehr gut, wenn man jetzt seine Mucke auch von den iPods abspielen kann.
Ihr habt mir auf jeden Fall ordentlich geholfen.🙏
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel