- Registriert
- 05.04.15
- Beiträge
- 115
Moin,
habe leider seit ein paar Monaten das Problem, das mein Familienabo nicht mehr von meinem iTunes Guthaben abgebucht wird. Sondern von meiner Kreditkarte. Zahlungsmöglichkeiten kann ich leider nicht auf "keine" ändern. Meine Familienmitglieder und ich haben keine "aktiven" Abos. Aussenstände gegenüber Apple haben wir auch nicht.
Hätte jemand eine Idee wie ich die Zahlungsoption wieder auf keine umstellen kann ?
Vielen Dank schon einmal für Eure Ratschläge und viele Grüße Dennis
habe leider seit ein paar Monaten das Problem, das mein Familienabo nicht mehr von meinem iTunes Guthaben abgebucht wird. Sondern von meiner Kreditkarte. Zahlungsmöglichkeiten kann ich leider nicht auf "keine" ändern. Meine Familienmitglieder und ich haben keine "aktiven" Abos. Aussenstände gegenüber Apple haben wir auch nicht.
Hätte jemand eine Idee wie ich die Zahlungsoption wieder auf keine umstellen kann ?
Vielen Dank schon einmal für Eure Ratschläge und viele Grüße Dennis