MarcNRW
deaktivierter Benutzer
Hat bei mir auch grad sehr gut geholfen.
Das blöde ist nur das man die ganze Musik wieder runterladen muss.
Ja, das ist das ärgerliche daran

Hat bei mir auch grad sehr gut geholfen.
Das blöde ist nur das man die ganze Musik wieder runterladen muss.
Ich werde aber das Problem lösen das man alle Alben wieder einzeln laden muss indem ich mir eine Playliste erstelle wo alle Alben rein kommen die ich Offline habe möchte dann muss ich nur einmal auf Offline klicken.Ja, das ist das ärgerliche daranIst halt irgendwie wie nen kompletter "Reset".
Ja, das ist das ärgerliche daranIst halt irgendwie wie nen kompletter "Reset".
ich würde aber mal den Speicherplatz überprüfen. Bei mir war es schon ein paar mal der Fall das die App aufgrund eines Fehlers die Mediathek neu eingelesen hat.Ja, das ist das ärgerliche daranIst halt irgendwie wie nen kompletter "Reset".
ich würde aber mal den Speicherplatz überprüfen. Bei mir war es schon ein paar mal der Fall das die App aufgrund eines Fehlers die Mediathek neu eingelesen hat.
Danach musste ich auch alle Alben neu laden und durch Zufall stellte ich fest das der Speicher immer weniger wurde.
Die Lieder wurden im Speicher auch nicht angezeigt. Musste Gerät zurücksetzen damit wieder alles korrekt war.
naja wie im Bild halt zu sehen und beschrieben.Welche Alben werden denn mit falschen Covern dargestellt? Guck da mal auf den iCloud-Status auf dem Mac.
Hilft es, wenn Du einfach mal über iTunes ein neues Cover einliest?
PS: Ich weiß auch nicht wer das ist![]()
Man kann nur die offline gespeicherten Titel anzeigen.Ich habe vor 3 Tagen das Probe Abo in Anspruch genommen. Und was soll ich sagen. Furchtbar. Total unübersichtlich. "Offline gespeicherte" Titel sollten angezeigt werden, sodass man diese klar und deutlich erkennen kann. Was mich jedoch am meisten stört ist, die Unübersichtlichkeit. Ich bin mit Spotify mehr als zufrieden. Schade.
Du hast doch deine Frage schon selber beantwortet mit dem Satz:Was bringt mir "Titel zur Mediathek hinzufügen" wenn dieser ohnehin schon in einer meiner Playlists steckt? Das prominente + vor dem Titel stört mich in der Playlist. Verschwindet nur wenn ich den Titel zur Mediathek hinzufüge. Aber was bringt mir das? Ich will die Mediathek (die auch eine Art Playlist für mich ist) nicht mit allen Playlist Titeln zumüllen bloß um das + verschwinden zu lassen.
Wenn mir jemand schon beantworten können was es mir bringt den Artikel der Mediathek hinzuzufügen, wäre ich schon glücklich![]()
Die Titel sind dann halt in deiner Mediathek und nicht nur in einer Playlist.Ich will die Mediathek (die auch eine Art Playlist für mich ist) nicht mit allen Playlist Titeln zumüllen bloß um das + verschwinden zu lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.