Apple hat ja nun sein eigenes CDN. Und das wurde schon einige Male gut ausgelastet. Quasi immer dann, wenn große Updates für iOS und OSX quasi zeitgleich freigegeben worden sind.
Im iTunes Music Store. Lieder anspielen. Manchmal kommt sogar ein PopUp, das mich bittet zu warten. Nervt massiv.
Ich höre Musik, die nicht unbedingt Mainstream ist, vielleicht liegt es daran und sie ist nirgens gecached.
iTunes ist das schlimmste was uns Menschen angetan wurde![]()
In a series of responses on Twitter, Eddy Cue has confirmed Apple will be releasing a new seed of iOS 9 to enable Apple Music for users on that version, as well as Apple's plans to increase the current 25,000-track limit for iTunes Match (and thus Apple Music's scan/match/upload service) to 100,000 with the launch of iOS 9.
Das geht aber nur über Umwege über Click&Buy.Für Deutschland fällt mir nur eine Einzugsermächtigung ein, vielleicht geht ja das.
Ich habe mich nie damit befasst, da ich von Anfang an mit Kreditkarte zahle.
Ich gehe mal von diesen dingen aus: Funktioniert zB auf dem ATV, sehr gute CarPlay Anbindung. Einbindung in das Apple Öko-System. Wird nicht auf Apple Geräte beschränkt sein (Spotify auch nicht). Alben "mastered for itunes".Mir fällt kein Vorteil von Apple Music gegenüber Spotify ein.
Siehst du, so unterschiedlich sind die Meinungen. Es ist eine meiner liebsten Anwendungen.iTunes ist das schlimmste was uns Menschen angetan wurde![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.