Macwelt.de schrieb:Jobs präsentiert das Motorola Mobiltelefon ROKR. "Davon habt ihr bestimmt schon gehört", scherzt der Apple-Chef und greift damit die Spekulationen der vergangenen Wochen auf. Wie erwartet wird das Handy per USB an einen Mac oder PC angeschlossen und - wie ein iPod Shuffle - befüllt: per Autofill, mit zusätzlicher Codierung zu AAC 128 kBit. Wie ein iPod Shuffle hat es den Zufallsmodus und kein Click Wheel - aber natürlich ein Display. Die Speicherkapazität gibt Jobs mit 100 Songs an, das entspricht einem Speicher von wahrscheinlich 512 MB. Apple hat Madonna und andere Künstler für die Werbekampagne gewonnen, in Nordamerika übernimmt der Netzbetreiber Cingular Wireless exklusiv den Vertrieb.
speisewuerze schrieb:
Scheiße ?! So würde ich es nicht nennen..substrobe schrieb:misst jetzt wollt ich mir hier grad ein iBook kaufen und wegen der ganzen scheisse ist der store down!!!![]()
yess! :-Dsubstrobe schrieb:misst jetzt wollt ich mir hier grad ein iBook kaufen und wegen der ganzen scheisse ist der store down!!!![]()
Kann man wohl sagen, besonders die Spiegeleffekte in den Pfützen finde ich schön gemacht! :-Dmorten schrieb:Die Werbungen sind ganz geil!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.