Mitglied 87291
Gast
Da habe ich mich wohl auf's Glatteis führen lassen. Dann hat Spotify also doch , wie vermutet, gar keine Match entsprechende Funktion.
Ich zitiere mich mal selber.
Man kann definitiv die auf das iPhone synchronisierte Musik in Spotify importieren. Vielleicht in dem Umfang von itunes Match dass dann eben auch Streaming möglich ist. Aber prinzipiell muss man auf die eigene Musik nicht verzichten.
In deinem Fall mag das mit deiner sehr großen Musikbibliothek sicherlich "alternativlos" sein, wenn du nicht deine gesamte Bibliothek lokal mit dir mit schleppen möchtest. Aber ich behaupte mal, so häufig und vor allem in diesem Umfang, wird die Funktion nicht verwendet. Für den 0815 User reichen die aktuellen oder semi-aktuellen Titel ja aus. Und so ziemlich alles was im Mainstream zu Hause ist, findet sich auf Spotify wieder.
@echo.park
Ich finde dass die Integration so gut läuft, dass man da keinen großen Unterschied spürt, ob es nun ein Apple Dienst ist oder nicht. Nur Siri zickt da noch manchmal rum, aber das benutzen die wenigsten alltäglich (glaube ich). Also kann man einfach zur App mit dem besten Comfort greifen.