Teo
Schweizer Glockenapfel
Mhh...Touch-Displays sind alleine wegen der Armhaltung absolut unproduktiv, da gebe ich dir recht, aber derzeit komme ich besser mit dem Touchpad des MB klar, als mit meiner alten Maus, die noch ab und an am Windowsrechner zum Einsatz kommt. Es ist eine ganz andere Art der Benutzung. Möglich wäre ja, dass Apple Mäuse ganz aus dem Sortiment nimmt und ein externes Touchpad auf den Markt schmeisst, welches noch präzieser und einfacher zu bedienen ist, als das in den neuen Books.
Eine TouchMouse stelle ich mir doch schon etwas problematischer vor. Die Beweglichkeit von Zeige- und Mittelfinger ist an einer Maus nunmal recht eingeschränkt und gerade die Flexibilität der Finger ist ein sehr wichtiger Punkt bei der Benutzung eines Trackpads.
Naja...wer weiss was sich Apple noch alles so einfallen lässt, die Zeit wird's zeigen.
Eine TouchMouse stelle ich mir doch schon etwas problematischer vor. Die Beweglichkeit von Zeige- und Mittelfinger ist an einer Maus nunmal recht eingeschränkt und gerade die Flexibilität der Finger ist ein sehr wichtiger Punkt bei der Benutzung eines Trackpads.
Naja...wer weiss was sich Apple noch alles so einfallen lässt, die Zeit wird's zeigen.