Und warum sollte ein Apple-Mitarbeiter sein Phone nicht breaken? Es gibt bestimmt auch MS-Mitarbeiter, die nen Rechner zu Hause haben mit nem FCKGW-Windows.
Es geht nicht um das breaken durch Apple-Mitarbeiter, sondern das Patent-Anmelden ...Und warum sollte ein Apple-Mitarbeiter sein Phone nicht breaken? Es gibt bestimmt auch MS-Mitarbeiter, die nen Rechner zu Hause haben mit nem FCKGW-Windows.
Ich befürchte, dass die ganzen Jailbreak Tools, die man sich runterladen kann, alle von Apple selbst stammen. Erfahren werden wir das wohl nie, aber sieht alles ganz danach aus.
Vielleicht geht es aber auch genau darum, dass ein Patenantrag gestellt wurde für einen Anti-Jailbreak.
Ist doch durchaus 'ne Möglichkeit, oder?
Ist es nicht so, dass die meisten Jailbreaks nur deswegen vorgenommen wurden weil das (noch derzeitige) SDK den Handlungsspielraum stark einschränkte? Da ja durch das SDK 3.0 "alles besser werden soll" würde mich mit Maßnahme "Anti-Jailbreak" nicht wundern.
Ich befürchte, dass die ganzen Jailbreak Tools, die man sich runterladen kann, alle von Apple selbst stammen. Erfahren werden wir das wohl nie, aber sieht alles ganz danach aus.
Sie übermehmen auf diese Geräte keine Garantie mehr und ...
So jetzt muste ich mal ebend flix registrieren um
mal zu erwähnen, dass MS - Mitarbeiter automatisch eine MSDN Subscription Lizenz
besitzten und jedes Produkt von MS downloaden können
so far btt
So jetzt muste ich mal ebend flix registrieren um
mal zu erwähnen, dass MS - Mitarbeiter automatisch eine MSDN Subscription Lizenz
besitzten und jedes Produkt von MS downloaden können
so far btt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.