Vor einigen Jahren kaufte ich mir das Plugin SendLater, um als typischer Vertreter der Spät-im-Büro-Fraktion nicht familienunfreundlich zu gelten. Die Mail wurde dann zuverlässig um 8 Uhr versendet, derweil ich noch mein Frühstück genoss. Dann wurde dieses nützliche Plugin auf einmal in eine Riesen-Suite namens MailButler integriert, die so nützliche Funktionen wie das Zurückrufen versehentlich losgeschickter Mails hat, im Großen und Ganzen aber sonst aus unnützen Statistik-Tools besteht, die selbstereferentieller nicht sein können. Sprich, die niemand braucht, weil Mail da mit sich selbst beschäftigt. Die ganze Geschichte ist zudem überteuert und kostet um die 80€ im Jahr.
Wohlan - es muss eine Alternative für SendLater her. Was habt Ihr da im Einsatz, was könnt Ihr empfehlen. Mir ist besonders wichtig das zeitversetzte senden und das widerrufen. Gegen schöne Signaturen ist auch nichts einzuwenden, die sollten dann beim Gegenüber nur nicht verstümmelt ankommen, ggf, kann man so etwas auch selbst gestalten.
Wohlan - es muss eine Alternative für SendLater her. Was habt Ihr da im Einsatz, was könnt Ihr empfehlen. Mir ist besonders wichtig das zeitversetzte senden und das widerrufen. Gegen schöne Signaturen ist auch nichts einzuwenden, die sollten dann beim Gegenüber nur nicht verstümmelt ankommen, ggf, kann man so etwas auch selbst gestalten.