flowbike
Mecklenburger Orangenapfel
Vielleicht leidest Du ja aber auch unter einem Waschzwang und hast deswegen keine Probleme mit der MM..., eine Folge von mangelnder Körperhygiene.
..
Vielleicht leidest Du ja aber auch unter einem Waschzwang und hast deswegen keine Probleme mit der MM..., eine Folge von mangelnder Körperhygiene.
..
Wo ist Exposé?
Vielleicht leidest Du ja aber auch unter einem Waschzwang und hast deswegen keine Probleme mit der MM
Bis jetzt haben wir noch keine definitive Zusage ab wann die MagicMouse in unser Haus geliefert wird.
Ich wart erst mal in Ruhe, bis ich die Maus bei 'nem Haendler ausprobieren kann. Wenn ich immer noch erst den Zeigefinger komplett von der Maus heben muss um mit dem Mittelfinger einen Rechtsklick zu machen, ist das Teil - so schoen es auch ist - fuer mich eh gestorben.
Gibts die Magic Mose mit Kabel? Würde ich mir sofort holen! Kabellos brauche ich nicht, wäre also GeldverschwendungKabelversion muss auch gehn.
So langsam macht sich Ernüchterung breit. Ich denke für mich ist das bamboo touch von Wacom die bessere Lösung.
Gekauft.
Das ist für mich kein Vergleich - ich hab ja auch das Trackpad meines MBPs als Alternative... es ist für mich nach wie vor ein riesiger Unterschied in der Bewegung ob ich auf irgendeinem Pad rumwische oder eine Maus bewege, allein die Kombination aus Bewegen und Maustaste gedrückt halten ist mit einem Trackpad/bamboo touch eine kompliziertere Sache als einfach eine Maus zu haben... was ein satz Oo
Das ist für mich kein Vergleich - ich hab ja auch das Trackpad meines MBPs als Alternative... es ist für mich nach wie vor ein riesiger Unterschied in der Bewegung ob ich auf irgendeinem Pad rumwische oder eine Maus bewege, allein die Kombination aus Bewegen und Maustaste gedrückt halten ist mit einem Trackpad/bamboo touch eine kompliziertere Sache als einfach eine Maus zu haben... was ein satz Oo
http://www.pearl.de/a-PX3206-1002.shtml?query=touchpad
Touchpad mit Gesten- und Mausfunktion
Erkennt 10 verschiedene Gesten z. B. für Zoomen, Scrollen, Arbeitsplatz, Blättern, Maustasten u.a.
Ich fahre gleich mal zum Media Markt mal schauen ob sie dort schon Verfügung haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.