Schaut sehr gut aus Smooky! Ich bin gerade am modellieren einer neuen Lampe, welche ich diese Woche vorhabe zu bauen.
Hier mal nen kleines Rendering:
http://www.RCT-Net.LupiUpload.de/820512/DvqVknbD.jpg
Die Bunten Gläser werden von hinten Beleuchtet, Materialkosten <20€
Ich hoffe es gefällt euch. Der reale Nachbau werde ich wieder hier schildern mit einer kleinen Anleitung, auch wo man die Gläser kostenlos herbekommt
Zudem habe ich gerade eine neue Lampe in 3D erschaffen, diese Idee will ich jedoch erstmal noch in meinem Kopf und als 3D Objekt behalten, wird etwas komplizierter als die bisherigen...
ich meine du hängst die ja wohl nicht alle auf oder ?
Freut mich zu hören, auch wenn ich mit dem Entwurf noch nciht ganz so zufrieden bin, mal sehen, was sich noch realisieren lässt.Sieht sehr gut aus. Freue mich, wenn dann die vollst. Anleitung kommt![]()
Hallo,
ich habe mich auch mal an solch einer Lampe versucht. Im Anhang mein Ergebnis. Habe als Leuchtmittel die LED-Leisten von Ikea genommen, so steht die ganz Sache nicht so weit von der Wand ab.
Grüße
Das liegt an der Aufnahme (am Tag). Nachts beleuchten diese den ganzen Raum. Wir nutzen beim Fersehen nur noch dieses Licht, stellen es dann aber auf eine andere Farbe.
ist aber dafür auch nicht gerade billig
60€ oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.