- Registriert
- 24.11.08
- Beiträge
- 302
und tägliche grüßt das murmeltier. diese gerüchte kommen ca alle 6 monate wieder hoch...seit vielen jahren.
ok, aber das ist ja beim imac, mac mini und mac pro zur zeit nicht anders...:-D
wenn ich groß bin, werde ich society-experte.
genau, ein job mit zukunft!
35"???
Der amerikanische Durchschnitt liegt bei 52-56 Zoll, was sollen die mit so einem winzigen Kasten? Und auch in Europa - ich würde mir nix unter 40" in die Wohnung stellen.
also was amerika und vergleiche betrifft, amerikanische autos verbrauchen auch mehr als deutsche...und in sachen grösse kommts einfach aufs wohnzimmer an, mein tv-zimmer hat auch nur eine grösse von 3,80 x 3,20, da ist ein 26er ideal, 32er wenn nur als full hd.
Apple LCD TV? Das ist die dümmste Idee, die ich in letzter Zeit gehört habe. Das Gerät würde unglaublich floppen. Warum? Weil sowas kaum mehr jemand bezahlen würde. Da greift man doch direkt zu Bang & Olufsen.
Der Markt für solche Geräte wäre viel zu klein. Auch wenn es viele Apple Fans gibt: die könnten das nicht kompensieren. Man sieht es am TV Markt: es gibt viele gute und wirklich preiswerte Hersteller. Für 1.000,-€ bekommt man mittlerweile sehr gute Geräte.
also wenn ich mehr als 2.000 € ausgeben wollen würde, dann gibts da eigentlich nur loewe und vielleicht noch philips[pioneer nehme ich jetzt mal raus, weil die ja ihre komplette tv-sparte aufgeben]. b&o ist da echt nicht der bringer...
apple könnte aber auch genau in diesem markt rein, sofern sie ihre bisherige anmutung beibehalten und entsprechend gute partner, bzw. auch konzepte bieten...
Aber bitte nicht die guten deutschen Loewe. Fernseher vergessen
naja, ist im grunde genommen auch nur ein sharp mit ein wenig casemoding und einer anderen software drauf...:-D