Frankman
Reinette de Champagne
Bis jetzt habe ich nur mit "normalen" PC´s gearbeitet...
Warum eigentlich sind Windows-User so oft der Meinung, sie hätten einen "normalen" PC :-c
Bis jetzt habe ich nur mit "normalen" PC´s gearbeitet...
und das rote X beim os fenster ist dann nicht wie bei win schliessen? weil dann ist das dreieck da...
ne. du kannst rechts und links klicken. musste nur im mausmenü so eingestellt haben und beim rechtsklick den linken finger von der maus heben
Doch, der rote Knopf schließt das Fenster - aber er beendet das Programm nicht! Der Unterschied wird dir zum Beispiel bei Applikationen schnell klar, die eine Zeit brauchen, um zu starten.
Also: Bei einem Klick auf den roten Knopf schließt sich das Fenster, aber das Programm ist noch aktiv, sodass ein Klick auf das Programmsymbol im Dock augenblicklich ein neues Programmfenster öffnet.
(Bei einem Klick auf den gelben Knopf saust das offene Fenster ins Dock. Es bleibt geöffnet, versperrt dir aber nicht mehr die Sicht auf ... äh, was auch immer du dahinter liegen hast.)
Ich würde nicht unbedingt bei Saturn einkaufen, lieber bei Gravis. Aber das dürfte auch egal sein, solange der Inhalt der Verpackung der gleiche ist.
Mac & PC ist auch was anderes!
PC (Personal Computer).. Mac ist auch "personal" aber längst kein Computer! Das wäre jawhl noch schöner!
Mac ist kein PC so viel ich weiss... korrigiert mich bitte.
Hi ihr,
bin interessiert an den Mac´s.
Ich benötige den PC nur für Internet, Musik, Word und Fernseh schauen. Ich möchte also nicht unbedingt Windows nutzen.
...
Hoffe ihr könnt mir als erfahrene User etwas Unterstützung bei der Kaufentscheidung geben.
ich brauche nen PC nur zum Musik hören, CD´s brennen, Fernseh gucken (möglich mit DVB-T Stick?) und DVD gucken, Internet surfen, ab und zu briefe schreiben
Und dafür willst du wirklich mehr als 300 EURO ausgeben?
Denk noch mal über dein Budget nach. Du könntest diese Aufgaben auch für weniger Geld bewerkstelligen.
Aber wenn es wirklich ein Apple sein muss, dann nimm den kleinen MacMini.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.