Mitglied 167358
Gast
Nein, das muss auch mit 4 Fotos funktionieren, ohne etwas zu ändern. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum dieses Verhalten bei dir auftritt.
Ich kann es nicht erklären, aber es gibt Menschen, die haben so ein Talent [emoji3]Du glaubst nicht, wie oft ich sowas habe. Bei den anderen geht es, bei mir hakt es.
Jetzt habe ich bei Einstellung 4 Bilder 5St. im Album
So fängt es meistens an, dann hat man sich aber genau die Sachen ausgesucht, die nicht realisierbar sind.Hallo liebe Community,
ich muss gestehen, dass ich in den Shortcuts null zurecht komme.
Ich möchte eigentlich einen ganz simplen Kurzbefehl erstellen,
Genau das bekommt die App nicht hin. Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du das Gleiche, als wenn du Siri dazu mit einem Sprachbefehl aufforderst.in dem ich mein Kommando geben, dann eine bestimmte Playliste in Apple Music abspielt (KEINE eigene Playliste oder Interpret, sondern eine Art Radio-Sender, wie, wenn ich "Spiele entspannte Musik" sage) und eine bestimmte Szene aus HomeKit ausführt.
Du musst die URL zu Erst angeben und dann öffnen. Siehe Screenshot.Ich kriege nicht mal hin, dass ich in die "Öffne URL"-Shortcut die entsprechende iTunes-URL eintragen kann.
Da gebe ich dir Recht, die meisten klauen sogar nur Shortcuts und sammeln die Lorbeeren für fremde Arbeit ein.Gibt es ggf. eine brauchbare Seite / YouTube-Videos, in dem ein "How-to-shortcuts-101" erklärt wird?
Die meisten sind nur unnütze Influencer, die berichten, wie TOLL ja Shortcuts sind und dann beispielhaft nur absolut unsinnige Befehlsketten erstellen...
Geht nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.