• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple Kundenumfrage weckt Hoffnungen auf 3G im MacBook Air

Forces

Angelner Borsdorfer
3G wird nun mit der Einführung von LTE auslaufen somit würde diese Technik nicht so ganz zeitgemäß sein.

Könnte mir das bei 3G recht leicht vorstellen das sowas im MBA kommen könnte, die UMTS / 3G Module sind recht winzig. Ob diese bei LTE genauso klein sind weis ich nicht zuwünschen wäre aber LTE statt 3G

Salud

Golden Noble
Warum nur im Air ? Apple sollte das schleunigst in alle Geräte verbauen denn die Konkurrenz bietet sowas schon lange an. Für ein Unternehmen welches sich als "mobilstes" Unternehmen bezeichnet ist das bisher schwach mit dem fehlenden 3G Empfang.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Genau, im MacPro ist das auch zwingend erforderlich!

flash77

Dülmener Rosenapfel
3G hätte ich auch liebend gern in meinem Air eingebaut... leider muss ich immer einen Stück für diesen Zweck mit mir rumschleppen!