• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Apple hat soeben seine Startseite geändert und kündigt für Dienstag, den 16. November, aufregende Neuigkeiten an. Man darf natürlich wild spekulieren, was genau vorgestellt wird, wirklich vertrauenswürdige Informationen gibt es jedoch nicht. Apple jedenfalls ist sich sicher, dass die Neuigkeiten beeindrucken werden: "Morgen ist ein Tag wie jeder andere. Einer, den du nie vergessen wirst." Eines steht fest: Was auch immer die Damen und Herren in Cupertino vorhaben; wir werden euch sofort wissen lassen, sobald wir mehr Informationen haben.[PRBREAK][/PRBREAK]

itunesjustanotherdaywer2re.jpeg

Herzlichen Dank an die zahlreichen Tippgeber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird spannend! Und es MUSS ja was großes sein, wenn man es so ankündigt..vielleicht will man aber nur facebook und Google events in den Schatten stellen die diese Woche stattfinden.. :-/

Wow, das hört sich ja sehr viel versprechend an.

Gut das morgen Nachmittag ohne hin am Computer bin.

:-D

Hmmm... also bei solch großen Sprüchen muß schon mehr kommen. Ich denke irgendein Megadeal mit Filmen u. Apple TV.

Ich weiß es: iTunes kann endlich die dreckige Wäsche machen :-)

da es alle stores betrifft, kann es keine Rechte/Lizenz Geschichte sein, da diese ja immer kompliziert sind oder Apple hat es jetzt mal hinbekommen.

Ich vermute eine Facebook/Twitter/Ping Geschichte - ich brauche das aber nicht

iTunes jetzt kostenpflichtig ?!:-D........Scherz. Obwohl.........

Könnte es sein, dass die Apps nun auch auf dem Mac zur Verfügung stehen? Dieses Feature wurde ja für den Lion angekündigt. Vielleicht wurde diese Möglichkeit aber auch schon in das Update 10.6.5 implementiert?

Ich hoffe mal stark, dass iOS 4.2 rauskommt, oder wenigstens eine Ankündigung von Appleseits. Auf jeden Fall bin ich schon extrem hibbelig!

Also 16 Uhr unserer Zeit!?
Denke auch, es geht um die Cloud und/oder einen Mega-Deal mit Filmfirmen