rumsi
Mecklenburger Orangenapfel
- Registriert
- 24.03.08
- Beiträge
- 2.979
Nur um das für mich verständlicher zu machen: Was war nochmal die Funktion, die ein geöffnetes Display bedingen würde wenn das Notebook senkrecht steht? Tippen mit einer Hand, während die andere Hand das MBP an der Wand festhält?
Ehrlich, ich verstehe jeden, der sich über schlecht funktionierende Trackpads, schiefe Tasten oder nicht passende Akkudeckel beschwert. Beim Glossy fällt mir das schon schwerer nachzuvollziehen, hier hat ein Hersteller eine Entscheidung für eine Produktausführung gefällt, die der Kunde entweder akzeptieren (kaufen) oder ablehnen (nicht kaufen) kann.
Aber das das Display langsam zuklappt, wenn der Rechner senkrecht steht? Jetzt mal ganz ehrlich, in welcher Alltagssituation ist so etwas störend? Mir fällt nämlich beim besten Willen keine ein.
Auf der anderen Seite kann man das auch positiv sehen. Apple Kunden scheinen generell sehr kritische Konsumenten zu sein (und das ist überhaupt nicht negativ gemeint!), denn sie meckern sehr viel mehr und vor allem über Dinge, die Benutzer anderer Systeme einfach schulterzuckend hinnehmen (wahrscheinlich, weil sie einfach schwerwiegendere Probleme haben). Jammern auf hohem Niveau, sozusagen.
Ich hab erst exakt das gleiche gedacht "wen interessierts ob die Scharniere so leicht gehen".
Danach kam mir aber, dass ich des öfteren in einem Sitzsack rumlümmel, und das notebook in einem nennen wir es "interessanten" winkel auf dem schoss liegen habe... in diesem falle kann ich mir ganz gut vorstellen, dass der deckel dicht macht