sternenstaub
Echter Boikenapfel
Kann dich da vollkommen verstehen. Das ist aber nicht das berühmte Ende der Welt. Ich würde mich ja beümmeln, wenns an der JavaScript Implementierung liegt oder dir Google dazwischenfunkt. Es kneift einem natürlich sehr im Schritt, wenn sowas einfaches, so was trottelig Basisdunktionalität fürs Verrecken nicht will. Was nützt der Ferrari wenn der Strom andauernd ausfällt und die Kiste stehen bleibt. Über manche Dinge will man garnicht nachdenken müssen - die sollen gefälligst funktionieren.
Abba solange du nicht definitiv den Fehler eingegrenzt hast würd ich mich hüten, auf Apple zu zeigen und mit ewiger Verbannung zu drohen. Meistens ist so ein Dreck ne Combo - würde mich nicht im geringsten wundern, wenn da auch Microsoft seinen Part dazu beiträgt, das du jetzt Magenaua hast.
Und he - schon Sean Connery hat sein "Niemals" revidieren den müssen
Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
Abba solange du nicht definitiv den Fehler eingegrenzt hast würd ich mich hüten, auf Apple zu zeigen und mit ewiger Verbannung zu drohen. Meistens ist so ein Dreck ne Combo - würde mich nicht im geringsten wundern, wenn da auch Microsoft seinen Part dazu beiträgt, das du jetzt Magenaua hast.
Und he - schon Sean Connery hat sein "Niemals" revidieren den müssen
Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!