Selbst wenn Apple ne Konsole rausbringen sollte...ich würd sie nicht kaufen. Die 360 harmoniert perfekt mit meinen Macs, und ist einfach das geilste Teil von Welt. Es wird nicht mehr lange dauern, da wird MS bestimmt auch noch Motion-sensitive Controller produzieren, womit dann die Vorteile der Wii ausgeschaltet sind.
Spiele wie "Wii Music" braucht kein Mensch. SingStar, bzw Lips, und GuitarHero sind am besten. Ist euch schonmal aufgefallen, dass viele Titel gleichzeitig für die Pony Slaystation und die 360 erscheinen, sich Nintendo aber immer noch auf Marios Comiczeuch ausruht?
Ich sag absolut nix gegen Mario Kart oder Zelda, das sind fetteste Games. Aber dieser andere Kram ist doch stark japanisch angehaucht. Ich kann mir nicht vorstellen, mit ner Tanzmatte vor meiner Glotze abzuhibbeln. Dafür sind Samstagabende und diverse Clubs da.
Die PS3 ist extrem teuer, und ich hab immer noch den negativen Beigeschmack, dass man auf den beiden PSen davor nur auf ner MemoryCard speichern konnte, wohingegen die 360, die erste xbox und das N64 alle schon ohne extrazubehör auskamen.
Ich habe außerdem gehört, dass der Six-Axis-Controller keine Rumble-Funktion hat...
Nee, die 360 ist atm die fetteste Konsole auf dem Markt, und da wird keine Applekonsole dran kommen. Ich hab überdies keine Lust, für neue Spiele dann über 100 Öcken zu latzen. Und die Kopplung an iTunes wird dann auch wieder irgendwie in den falschen Hals geraten. Apple kann da eigentlich nur noch das Rad neu erfinden, sie haben zu wenig Erfahrung, um was wirklich neues und Innovatives zu machen. Sie werden sich an ihren bestehenden Kram klammern, und ne Konsole drumherum basteln. D.h. sie wird nicht so gut sein wie die 360, die irgendwie gar nix mehr mit Windows zu tun hat.
Nee, ich werd mir weiterhin auf die 360 *beeeep*, und zwischendurch bei Freunden auch mal die Wii oder die PS reinziehen. Und wirklich zocken kann man eh nur am Rechner. Oder Monopoly aufm Küchentisch.