hier mal mein Tipp:
PS: Du hast die Cinema Displays vergessen
Let's ROCK - aber ich glaub der Wortwitz war zu flach (oder zu hoch, je nach Körpergröße ).
Schade dass es kein Apple-Wettbüro gibt
Wer jetzt noch schnell Geld verdienen will kann sich ja noch Selbstständig machen
Ja, leider. Ich habe bereits im Internet nach mehrere Lösungen gesucht, aber leider keine passende gefunden. Zwar würde eine simple Umfrage ausreichen, aber sie bietet nichts neues an. Klick und fertig. Wäre mir diese Idee mit dem Zettel nicht eingefallen, dann hätte ich die Idee im Forum auch nicht vorgestellt ...Schade, dass man die Vorlage nicht "interaktiv" ankreuzen kann (mit automatischer Auswertung nach der Keynote).
So, ich hab dann mal was gebastelt: besucht bitte alle diese Seite und gebt mir Eure Tipps digital!
Benutzt dabei am besten Euren Benutzernamen von Apfeltalk. Momentan gibt's allerdings noch keinen Komfort: den abgegebenen Tipp kann man (noch) nicht einsehen, doppelte Abgaben werden nicht abgefangen (d.h. die Tipps werden wie sie reinkommen in eine Datenbank geschrieben). Derartiger Komfort wird nachgereicht...
MhhVorschlag: Jeder richtige Tipp zählt +1, jede falsche -1. Wer die höchste Punktzahl hat, gewinnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.