Giftmischer
Seidenapfel
Ich verstehe dieses "Bitte nicht billiger, habe doch gerade erst eins gekauft"-Gefasel nicht. Es kommen jedes Jahr neue MacBooks raus, bzw. werden sie geupdated… Wenn ihr sichergehen wollt, dass ihr ein aktuelles macBook habt, müsst ihr eben jährlich ein neues kaufen.
Was den Preis angeht ist's genau so, man muss sich eben informieren… Außerdem, wenn einem ein MacBook eben 1200€ wert ist (wie mir), dann bezahlt man die halt… Wenn's dann 200€ billiger wird hat man eben pech… Wenn die MBPs ab Januar nur noch 1000€ kosten fand' ich den Preis für meins immer noch angemessen, es ist ja auch immer noch ein super Laptop… Immer diese rumgenörgel… Apple ist Apple… Ist da ein Logic-User unter euch? Erinnert ihr euch daran als Apple Logic gekauft hat? Erst die Software auf 100€ anheben und dann plötzlich nach ein paar Monaten auf 500€ senken? Das ist dann hart, aber die MBs werden nicht um 50% im Preis sinken…
Anosnten freue ich mich auf 2010, denn immerhin ist das MMX (oder 2000 X, oder wie's Apple dann wohl schreibt?), jdenfalls ist es "X-Zeit", iLife X, iWork X, ich denke (hoffe) es kommen eine Menge Xe auf uns zu…
Eben.
Es gibt immer wieder eine neue Generation von Computern geben. Was man heute kauft, ist in ein paar Monaten bereits veraltet. Dieses ewige Gejammer von den Leuten, dass das eben erworbene Produkt veraltet ist, und dass deswegen alles schlecht ist, geht mir gehörig auf den Sack!
Das ist das Produkt eben "veraltet". Es läuft deswegen ja nicht schlechter, oder?
Ich arbeite hier mit einem Mac mit OS X 10.4.11. Und es läuft noch immer wunderbar.
Zuletzt bearbeitet: