Das es ein neues iphone geben wird denke ich ist gut möglich. Aber ein iPhone nano ist sehr unwahrscheinlich.
Mac OS X 10.6 ist wahrscheinlicher.
ich denke, apple muss wirklich das iphone nochmal richtig überarbeiten. eine evolution wie vom ersten auf das 3g wäre zu wenig. dann wäre das iphone schon das 2. jahr ohne wirkliche neuerung und in dem zweig sind 2 jahre eine ewigkeit.
... Da müsste Apple schon mal auf die Kundenwünsche eingehen...
Nur wäre es ein absolutes No-Go wenn Apple auf der Keynote wieder nur eine 2MP-Kamera ankündigen würde!! -.- 5MP sollten es schon sein...
Das Apple dies nicht zulässt ist in erster Linie nicht nur auf die CPU zurückzuführen. Sondern vor allem auch, dass sie Multitasking aus guten Gründen (Sicherheit, Akkuleistung) nicht zulassen. Ich denke, dass Apple hier in einer zukünftigen Softwareversion eine begrenzte Anzahl an Prozessen im Hintergund zulässt. Dazu gab es auch schon mal ein Gerücht.Und eine schnellere/bessere CPU sollte auch rein, damit die das mit dem Multitasking, also dem Öffnen und Laufen mehrerer Aplikationen parallel auch hinkriegen.
Hier wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden. Obwohl die neuen Combi Relax Tarife, abgesehen der ausgeschlossenen MultiSim Nutzung in Sticks, doch mittlerweile mehr als fair sind.Natürlich sollte auch die Telekom ihre Mobilfunkverträge etwas moderater gestalten
Ich hoffe auf Netbook! Ich finds irgendwie ein bisschen unverschämt jedes Jahr ein neues iPhone zu bringen. Dann besteht automatisch Neid und man will das neue kaufen. Für mich ist das Abzocke! Alle 2 1/2 Jarhre würde reichen.
Ach ja: Helau! komm grad von unseren Lumpenball (größte Faschingsveranstaltung hier im Umkreis)!
Hier wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden. Obwohl die neuen Combi Relax Tarife, abgesehen der ausgeschlossenen MultiSim Nutzung in Sticks, doch mittlerweile mehr als fair sind.
Hoffentlich gibts n neues iPhone...
Vielleicht benutzt Apple aber die Flash speicher auch für etwas anderes. Etwas neues.
Etwas neues.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.