• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Kalender synchronisiert Anhänge nicht

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin,

ich bekomme neuerdings eine Fehlermeldung, wenn ich einen Anhang (das kann ein einfacher, kleiner Screenshot sein) an einen Termin hängen will. Am iCloud-Speicher kann es nicht liegen, da hab ich noch Platz. Also welcher Server lehnt das ab? Ich bin der einzige Teilnehmer des Termins....
 

Anhänge

  • Kalender_Fehlermeldung.png
    Kalender_Fehlermeldung.png
    38,9 KB · Aufrufe: 18

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Hm, keiner ne Idee? So wie ich das sehe, arbeitet die Funktion nur auf meinem iCloud-Account. Allerdings ist mein Kalender geteilt mit anderen, die diese Termine auch sehen können. Könnte es sein, dass einer von deren iCloud-Accounts voll ist?

Nachtrag: Alle iCloud-Konten geprüft, denen ich meinen Kalender freigegeben habe: Keiner ist voll.
 
Zuletzt bearbeitet:

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Funktioniert bei mir einwandfrei wie bisher
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Bei mir führt es dazu, dass die Anlagen nicht mehr von einem Gerät zum anderen synchronisiert werden.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Hm, wen / wo kann ich denn fragen, wenn mir hier niemand helfen kann? Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich die Fehlermeldung nur auf deutsch habe und nicht wüsste, wie die auf englisch lauten würde.