• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple iPhone 3G. A Guided Tour

derStyler

Ingol
attachment.php

ist jetzt online

http://www.apple.com/iphone/guidedtour/

Anhänge

• Bild 5.png
    Bild 5.png
    22,8 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wunderkind
Das verkürzt doch glatt die Wartezeit - erhöht aber die Gier :) Danke für die Info!

Der Typ, Bob, geht mal überhaupt nicht.
Künstlicher geht´s ja fast nicht.

Den hat Apple doch irgendwo gezüchtet.

..Züchtung? Seeeehr komischer Kerl und irgendwie gezwungen sympatisch! Er hat irgendwie 'nen krummen Rücken (seine rechte Schulter ist deutlich tiefer als die linke) - den würd' ich nicht züchten :D

Mann ... ihr nehmt ja echt alles auseinander :-p

Danke für den Beitrag.
Werde ich mir gleichmal runterladen.

Der nette Mensch in dem Clip ist doch der iPhone-Projektleiter; also der, dem wir das iPhone verdanken ;)

Der iPhone-Guru mal wieder...:-p:-p
Netter Typ...:-p;-)

Das ganze Video macht mich jetzt aber noch viel heißer...:-! 32 Grad sinds draußen...ich hab jetzt bestimmt 40...:-p

Mmmh...ich frage mich nach diesem Video nun, wann endlich 2.0 für die alten iPhones kommt?
Es war doch mal die Rede von dieser Woche...

Was mich etwas enttäuscht, dass man leider auch im UMTS-Netz noch nicht den Wi-Fi-Store nutzen kann, sondern wieder nur über W-LAN...sehr schade...:-(

kann man eigendlich auch beim ersten iphone mit dem kopfhörern ein lied weiterschalten usw.?

Mmh...dieses Video lässt viele Fragen offen...:-/
Beispiel Fotos sichern auf dem iPhone:
Diese Funktion wurde nur in " Mail" gezeigt...aber geht es nun auch im Internet? Wäre doch praktischer...

Also ich bin mir sicher, das der Appler im selben Satz erwähnte, das es auch im Web möglich ist, Bilder zu sichern... also länger den Finger drauf tippen bis sich das Menü einblendet...

Also ich bin mir sicher, das der Appler im selben Satz erwähnte, das es auch im Web möglich ist, Bilder zu sichern... also länger den Finger drauf tippen bis sich das Menü einblendet...

Jopp, der sagt dass das auch im Safari geht. Außerdem ist das doch schon sehr lange bekannt dass das geht.