antonioivo
Starking
Ich würd mir nur ein iPad kaufen, wenn es mein MacBook vollständig ersetzen kann! Es ist schon unverschämt, dass man einen Computer braucht, damit man das iPad überhaupt nutzen kann. Sorry und so was soll die Netbooks ersetzen??? Wenn ich schon so viel (viel zu viel) Geld für so etwas ausgeben soll, dann will ich auch ein autarkes Gerät (ich denke da an das WeTab, das entspricht schon eher meinen Vorstellungen). Was mach ich beim iPad, wenn ich was drucken will? Ja genau, blöd in die Röhre schauen! Was anderes bietet einem Apple nicht an.... Naja, das iPad zeigt mal wieder, das die Leute alles kaufen, wo ein Apfel drauf ist.
Man kann über Wifi drucken!
Und wenn du die Keynote gesehen hast, soll es gar keine Netbooks ersetzten sonder die Lücke zwischen iPhone und Macbook Pro/Air schließen!
@ Sternenjunge
Apple ist nicht nur so erfolgreich mit dem iPad nur weil sie als Erster ein Tablet auf den Markt gebracht haben.
Ich war am Anfang auch eher gegen das iPad doch durch die vielen positiven Reviews und das Langsame schlapp machen meines iPod Akkus fühle ich mich immer mehr zum iPad hingezogen
Zu Flash:
Klar Flash wird auf vielen Seiten verwendet, aber zum Großteil eben auch für Werbung!
Ich weiß nicht was für Seiten du benutzt das du bei fast allem Flash brauchst? Ich nutze meinen iPod touch auch oft zum Surfen und klar
wird nicht alles immer 100% dargestellt aber die Sachen die ich für wichtig erachte/benötige sind immer zu sehen!
Und wenn du irgendwelche Filme etc. über Flash schauen willst,
wirst du mit deiner Akkuanzeige einen Wettkampf machen können, wer als erstes bei Null ist, und sie wird gewinnen.
Es wird wahrscheinlich einige gute Konkurrenzprodukte geben, aber es kommt wie schon bei eineigen Vorpostern geschrieben nicht nur auf die nackten Fakten an, sonder auf die Usability und das Gesamtkonzept.
Und das iPad hat mit dem iPhone OS ein sehr Stabiles und Benutzerfreundliches OS mit eben den bekannten Einschränkungen, die für einen Großteil aber kaum ins Gewicht fallen werden und für den Rest gibts andere Methoden.
Was bringt mir ein Supertolles Was-weiß-ich-Pad von HP etc. wenn
ich es nicht richtig bedienen kann, die Software auch kein Vollwertiges OS ist und keinen guten Appstore hat und ich zwar Flashinhalte abspielen kann doch mein Akku nach einer Stunde leer ist?
--> Nichts
Ebenso die HP Touchsmart Reihe, klar hat es einen Touchscreen und ein vollwertiges OS aber hat sie sich durchgesetzt? Nein!
Und wieso:
Weils eben nur mal 5 min kurz schön ist und dann nervt es einfach nur wenn der Touchscreen zu träge reagiert, die Websites nicht dafür ausgelegt sind etc. pp!
Die Aussage das man das iPad leider nicht richtig nutzen kann ist ebenfalls total Subjektiv denn das iPad kann man sehr wohl richtig nutzen und zwar für die Dinge, für die es Gemacht wurde und wenn du die News hier gelesen hast, kann man Flash mit Apps sogar hinzufügen bzw. notdürftig Flashinhalte auch ansehen...
Das wars von mir und einen schönen Abend noch,
Namless![]()
Ich würd mir nur ein iPad kaufen, wenn es mein MacBook vollständig ersetzen kann! .... Wenn ich schon so viel (viel zu viel) Geld für so etwas ausgeben soll ...
Du sagst es gibt genug Apps für das IPad mit Flash. Ich möchte aber nicht nur auf Apps angewiesen sein, die man teilweise kaufen muss aus dem Store!!!!
Man will sicherlich auch mal im Netz surfen und z.b bei Myvideo oder bei anderen Videoportale sich Videos ,Berichte ansehen und Spiele im Netz Spielen aber ,das geht nun mal meistens mit Flash die das IPad NICHT darstellen kann.
Wenn man sich überwiegend von Apps abhängig macht brauch man bald auch keinen Broswer mehr!!!!
Dann verkommt das IPad nur noch zu einem ProgrammPad und nicht mehr InternetPad.
Oder möchtest Du zu Hause einen Rechner haben der die meisten Inhalte nur durch Hilfsprogramme abspielen kann!!!???
Und klar es geht alles auf den Akku aber, da hätte sich Apple mal einfallen lassen sollen stärkere Akkus einzubauen.
Sternjunge und schönen wünsche ich Abend noch!!!!!
Man kann über Wifi drucken!
Und wenn du die Keynote gesehen hast, soll es gar keine Netbooks ersetzten sonder die Lücke zwischen iPhone und Macbook Pro/Air schließen!
Es gibt viele Menschen, auch wenn manche es sich nicht vorstellen können, die eben nicht Flash-Spiele konsumieren, die Flash-Seiten ansurfen, die Flash-Banner sehen möchten, die ohne Flash nicht auskommen.
sicherlich soll es die Lücke zwischen iphone und macbook schließen. Jedoch gibt es ein paar Dinge die dem Ding halt noch fehlen wie zum Beispiel eine Möglichkeit zu drucken. Ich möchte dich einmal sehen, wenn du wärend der Fahrt im Zug dir ein größeres Dokument angesehen hast dort vielleicht ein paar Notizen gemacht hast. Dort sind vielleicht noch ein paar Grafiken drauf und die Datei als pdf hat vielleicht 80 Seiten.
Wenn du etwas von Netzlast und der Größe von Druckjobs verstehen würdest, müsste dir bewust sein, dass so eine Datei mal schnell an die 200 - 300 MB groß werden kann, wenn sie an den Drucker kommt.
So und wenn du das jetzt per W-Lan machen möchtest, wirst du ziemlich dumm schauen. Deswegen ist eine USB-Schnittstelle durchaus bombe für solche Jobs.
In fast allen Bereichen, in denen Flash heute eingesetzt wird, gibt es auf dem iPhone, dem iPod Touch oder iPad eine Alternative.
Wo also liegt das Problem?
Alternativen von irgendwo zusammen zu suchen, hat damit zumindest nichts zu tun. [...] Wo liegt also das Problem? Immer noch nicht erkannt? Möglich also, das man diese Probleme einfach mal ignorieren und gesund beten möchte - kann das sein?
oder können im AppStore nachträglich heruntergeladen werden.
Flash ist und bleibt ein proprietäres Format, welches mit den gängigen Standards nichts zu tun hat.
Die Leute sind trotzdem nicht so dümmlich, das Apple für sie mit entscheiden muss - Ist doch unendlich scheißeApple hat sich nun einmal gegen Flash entschieden ..
Und lästert über die Bevormundungen und das es mit einem: It just works, nichts zu tun hat - Ist doch alles scheißeWer damit nicht leben kann, der kauft sich auch ein solches Gerät nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.