• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple Intelligence - Darum kommt die KI später!

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.277
IMG_0435-700x401.jpg


Andreas Vogel
Apple hat endlich ihre Vorstellung von KI vorgestellt. Unter Apple Intelligence läuft das und ihre KI kommt später. Warum? Darüber sprechen wir in einem neuen YouTube Video.



Wer den Verlauf der Apple Aktie seit der WWDC24 Keynote verfolgt, könnte glauben Apple habe nicht weniger als einen neuen iCar, iTV und einen iRing zugleich präsentiert. Dabei hat Apple lediglich als eine recht vage Idee von Apple Intelligence präsentiert. Alle reden von AI oder KI, Apple nun auch.

Genau dies hat jedoch die Apple Aktie -Stand heute- zeitweise über 200 Euro getrieben. Die Hoffnung, dass Apple Intelligence mehr Geräte verkauft und Apple die kommenden Jahre weiterhin brilliante Umsätze generieren kann.

Zugleich hat Apple erschreckend wenig konkretes gezeigt und man sah der Keynote an, dass sie in letzter Minute montiert wurde.

Das Video: Apple Intelligence - Darum kommt die KI später!​


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer fiebert schon Apple Intelligence entgegen? Kann AI unsere iPhone Nutzung komplett verändern? Und: Was stellt Ihr Euch für die Zukunft vor?

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frequenzfilter

Transparent von Croncels
Registriert
26.01.24
Beiträge
308
Die können mit der Einführung gerne so lange warten, bis ich mir sowieso ein neues iPhone kaufen werden. Denn mein aktuelles iPhone 15 kann das gar nicht. Also so in zwei bis drei Jahren wäre für mich in Ordnung. Die können zumindest mal so lange warten bis mein AppleCare abgelaufen ist. 😝
 
  • Like
Reaktionen: Santino2112