Ne, ich hasse Tattoos...ich glaube yoshi rennt auch bald mit ner apple tättovierung rum ^^
Ey, die Interpol Leute hatten auch mal Mercedes
Naja, die schönen neuen Autos in der Landschaft und Städten Russlands lenken wenigstens ein wenig von dem schrecklichem Film ab.
Gibts überhaupt eine gute Computerspielverfilmung?
(...)
Gibts überhaupt eine gute Computerspielverfilmung?
Das versteh ich nicht^^
Alo findste den Film schrecklich?(Hm okay Geschmackssache ich find Hitman total gut!)
Computerspielverfilmung? Schonmal Hitman gespielt? Bzw mal Blood Money gespielt?
RICHTIG gutes Spiel(finde ich^^)
Ist zwar noch nen "Ballerspiel" aber wenigstens eins wo man auch mal nachdenken muss und nicht nur die ganze Zeit durch Missionen rennt und alles abknallt...
Just my 2 Cents
mir fällt da auf anhieb eins:
Alien vs. Predator
Doom
beides gute spiele verfilmungen..
Ja, das Spiel ist genial, hab ich früher gerne gespielt. Aber der Film ist grausig. Ich find ihn sogar schlimmer als Van Helsing. Zum Glück haben sie sich noch ein wenig zurück gehalten und nicht ernsthaft versucht Vin Diesel für die Rolle zu kriegen.
(..)
Aber da geb ich dir Recht; zum Glück haben die nicht Vin Diesel genommen^
Ich erinner nur mal an den Typen aus..ach wie hieß gleich dieser "Bikerfilm" mit John Travolter..
Born to be wild? Diese Art Komödie?
Wo der eine Freak erst Probs mitm nem "normalen" Rechner hatte er ihn aber zerstörte, dann war er vollkommen zufrieden mit nem Apple Notebook und ließ sich dann noch das Bunte Apple Zeichen Tättovieren..total geil
Aber naja bei I am Legend wird leider der Cinema zerstört...das gute Stück fällt runner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.