Die Banane
Blutapfel
die banane reiht sich mal in die reihe der tester ein. aber die banane bleibt lieber bei ihren V-Moda Vibe Duo. die klingen einfach besser.
Ja.Haben die Apple In-Ear einen Guten Bass drauf?
habe einen premkum reseller gefunden wo man die probehören kann (nehme mal schön desinfiktionsmittel für die dinger mit ) schau mal wie sie sind. wenn der sound passt werden sie morgen gekauft wenn nciht dann halt ein iPod
Du solltest beim Ausprobieren darauf achten, dass du die Dinger ganz weit ins Ohr schiebst. Das ist am Anfang echt unangenehm. Aber nur so ist der Klang so überragend. Man gewöhnt sich da nach eine gewissen Zeit dran...
Wirklich: GANZ weit reinprökeln
Haben die Apple In-Ear einen Guten Bass drauf?
Du solltest beim Ausprobieren darauf achten, dass du die Dinger ganz weit ins Ohr schiebst. Das ist am Anfang echt unangenehm. Aber nur so ist der Klang so überragend. Man gewöhnt sich da nach eine gewissen Zeit dran...
Wirklich: GANZ weit reinprökeln
Und?
Anprobiert und gekauft?!
Jesus, sind die teuer. :x
Relativ normal bei halbwegs "high-end" Produkten.
Mir sind sie (subjektiv) das Geld wert. Am Mittwoch steht die erste Fahrt mit dem ICE an. Mal sehen, ob sie so gut abschirmen, dass ich das anschließend immer noch sage.Jesus, sind die teuer. :x
Mir sind sie (subjektiv) das Geld wert. Am Mittwoch steht die erste Fahrt mit dem ICE an. Mal sehen, ob sie so gut abschirmen, dass ich das anschließend immer noch sage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.