und ist damit am günstigsten ...bei amazon habe ich schon geguckt. kosteend ie 69,97€
Ne, ich rufe ja schon jeden Tag im Company Store in Cupertino an...diese Woche sollen sie kommen, hat der Verkäufer mir dort gesagt am Dienstag!@Yoshi: Auch schon bestellt??![]()
Oh Mann, du mit deinen VerbindungenNe, ich rufe ja schon jeden Tag im Company Store in Cupertino an...diese Woche sollen sie kommen, hat der Verkäufer mir dort gesagt am Dienstag!
Und sobald sie da sind sag ich meiner Apple-Frau bescheid und lass sie mir mit diversem anderen Zeug aus Cupertino schicken.![]()
so, die Kopfhörer sind heute angekommen. Ich bin etwas unmotiviert einen ewig langen Testbericht zu schreiben, daher die wichtigsten Punkte in aller Kürze:
ich muss dazu sagen, dass die Apple In-Ears meine Bose Kopfhörer (http://store.apple.com/de/product/TQ117VC/A?fnode=MTY1NDA0Ng&mco=MjI0NDgzMQ) ersetzen sollen, da ich bei diesen ein paar Probleme hinsichtlich Tragekomfort etc. hatte:
Als erstes hat mich positiv überrascht, dass die Kopfhörer sehr klein und elegant sind. Ich hatte damit gerechnet, dass sie größer ausfallen würde. Sie sitzen perfekt in den Ohren - kein hin und her rutschen oder leichtes rausfallen. Daraus resultiert allerdings ein Kritikpunkt, der sich auf lange Sicht sehr störend auswirken könnte: aus meiner Sicht sitzen sie sogar zu gut. D.h. das Ohr ist komplett abgeschlossen was zu einem etwas unangenehmen Druck führt.
Die Silikonaufsätze sitzen perfekt (im Gegensatz zu den Bose).
Klanglich sind die Kopfhörer in Ordnung, allerdings meine ich doch einen Unterschied zu meinen Alten feststellen zu können. Für den normalen Gebrauch aber völlig in Ordnung.
Die Fernbedienung funktioniert wie erwartet; heißt am iPhone keine Lautstärkeregulierung, ansonsten einwandfrei, wie auch das Mikro.
Fazit: ich habe gefunden wonach ich gesucht habe...möchte einer Bose Kopfhörer kaufen?
Falls jemand fragen hat, ruhig stellen.![]()
Also die Lautstärkereglung über die Kopfhörer funktioniert beim iPhone nicht? Aber doch beim iPod touch G2, oder?
Auf der Apple Homepage findest du derzeit unten die Werbung für die neuen In-Ears, wenn du da draufklickst kommen die Details unter anderem bei "Kompatibilitätshinweis" folgender Satz:
"Fernbedienung und Mikrofon werden nur beim iPod nano (4. Generation), beim iPod classic (120 GB) und beim iPod touch (2. Generation) unterstützt. Die Audiofunktion wird bei allen iPod Modellen unterstützt."
Siehe hier:
http://www.apple.com/de/ipod/inearheadphones/
Hoffe das hilft dir weiter.![]()
jaHätte da mal eine Frage, was ist in dieser kleinen Röhre drin, die auf den Fotos der Verpackung zu sehen ist? Sind das die Aufsätze?
Als erstes hat mich positiv überrascht, dass die Kopfhörer sehr klein und elegant sind. Ich hatte damit gerechnet, dass sie größer ausfallen würde. Sie sitzen perfekt in den Ohren - kein hin und her rutschen oder leichtes rausfallen. Daraus resultiert allerdings ein Kritikpunkt, der sich auf lange Sicht sehr störend auswirken könnte: aus meiner Sicht sitzen sie sogar zu gut. D.h. das Ohr ist komplett abgeschlossen was zu einem etwas unangenehmen Druck führt.
Die Silikonaufsätze sitzen perfekt (im Gegensatz zu den Bose).
Klanglich sind die Kopfhörer in Ordnung, allerdings meine ich doch einen Unterschied zu meinen Alten feststellen zu können. Für den normalen Gebrauch aber völlig in Ordnung.
Die Fernbedienung funktioniert wie erwartet; heißt am iPhone keine Lautstärkeregulierung, ansonsten einwandfrei, wie auch das Mikro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.