• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple-ID auf zweitem iPhone löschen

Sarah_K91

Erdapfel
Registriert
25.02.18
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem alten 5s versäumt, die Apple-ID zu löschen und das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, bevor ich mein neues iPhone im Betrieb genommen habe.

Jetzt möchte ich das 5s komplett platt machen, damit es meine mutter übernehmen kann. Das funktioniert aber nicht. Immer kommt: „Prüfung fehlgeschlagen. Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten.“

Was kann ich hier tun? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,
Sarah_K91
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.762
Das iPhone einfach zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Dabei muss es entweder im wlan sein oder die sim Karte eingelegt. Um den Vorgang zu starten, müssen iPhone Code und Appe ID bekannt sein und eingegeben werden.