• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple iBook G4 und LIDL Mobile Partner

landplage

Admin
AT Administration
Hast Du mal probiert, den Stick ohne Installation zu betreiben? Nur anschließen und in den Netzwerkeinstellungen nachsehen?

Xelsarion

Granny Smith
Wenn ich auf "Gehe zu" -> "Netzwerk" klicke, passiert absolut nichts, wenn "Mobile Partner" deinstalliert ist.

EDIT: Wenn es installiert ist allerdings auch nicht.

Xelsarion

Granny Smith
Habe gerade mal mit dem Stick drin "www.google.de" angepingt, 10 mal packets transmitted, 10 packets received, kein loss mit durchschnittlich 70ms.

Xelsarion

Granny Smith
Ich weiß nicht wie, aber er hat gerade ne Internetverbindung, das Programm Mobile Partner ist allerdings vorher abgestürzt (nachdem ich auf Verbinden gegangen bin) und ich habs nicht neu gestartet.

Xelsarion

Granny Smith
Ich betrachte das Problem hiermit vorerst mal als gelöst. Internetverbindung scheint zu funktionieren, auch wenn das Programm immer wieder abstürzt, stellt es die Verbindung immerhin her. Wie die Guthabenabfrage und alles funktioniert, weiß ich nicht, ich hoffe für den Besitzer dieses Dings, dass das auch so irgendwie geht, ansonsten kann ich wohl eher auch nicht helfen :/ Bin immerhin kein Fachmann oder so. Danke nochmals an alle für die Hilfen und Tipps. Eventuell melde ich mich auch nochmal ;)

- close -