So, ich hoffe, ich bin hier nun an der richtigen Adresse. Habe bereits in einem anderen Forum eine Anfrage gestellt, die ich an dieser Stelle jetzt einfach mal hierhin kopieren werde, da ich hierhin verwiesen wurde
Guten Tag
Ich wurde von einem Freund beauftragt, nach seinem iBook zu schauen. Immer, wenn ich versuche eine Verbindung mit dem Internet herzustellen, schließt sich das Programm ("Mobile Partner"). Der Stick, den ich hierfür benutze, ist der LIDL Mobile Internet Stick.
Da das Programm abstürzt, kann ich mir auch einen Fehlerbericht anzeigen lassen, ich habe diesen mal auf meinem eigenen PC abgetippt (mit Ausnahme des Modells, falls dies wichtig ist, werde ich die Informationen auch ergänzen).
Bericht:
Date/Time: 2013-04-02 13:06:08.221 +0200
OS Version: 10.4.2 (Build 8D37)
Report Version: 3
Command: mobilepartner
Path: /Applications/Mobile Partner.app/Contents/MacOS/mobilepartner
Parent: WindowServer [61]
Version: ??? (???)
PID: 581
Thread: Unknown
Link (dyld) error:
Symbol not found: ___floatunditf
Referenced from: /Applications/Mobile Partner.app/Contents/Resources/libNetInfoUIExPlugin.dylib
Expected in: /usr/lib/libgcc_s.1.dylib
Model: [...]
Bisher habe ich das Programm aus der Programmliste entfernt und neu installiert, als ich den Stick angeschlossen habe, mir wurde gesagt, das weitere Schritte zur Deinstallation eines Programmes bei Apple-Produkten nicht notwendig sind, da diese keine Registry verwenden, ich hoffe das stimmt so oder so ähnlich
Ich danke schonmal vielmals für eure Bemühungen und hoffe auf baldige Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Xelsarion // Fabian
Guten Tag
Ich wurde von einem Freund beauftragt, nach seinem iBook zu schauen. Immer, wenn ich versuche eine Verbindung mit dem Internet herzustellen, schließt sich das Programm ("Mobile Partner"). Der Stick, den ich hierfür benutze, ist der LIDL Mobile Internet Stick.
Da das Programm abstürzt, kann ich mir auch einen Fehlerbericht anzeigen lassen, ich habe diesen mal auf meinem eigenen PC abgetippt (mit Ausnahme des Modells, falls dies wichtig ist, werde ich die Informationen auch ergänzen).
Bericht:
Date/Time: 2013-04-02 13:06:08.221 +0200
OS Version: 10.4.2 (Build 8D37)
Report Version: 3
Command: mobilepartner
Path: /Applications/Mobile Partner.app/Contents/MacOS/mobilepartner
Parent: WindowServer [61]
Version: ??? (???)
PID: 581
Thread: Unknown
Link (dyld) error:
Symbol not found: ___floatunditf
Referenced from: /Applications/Mobile Partner.app/Contents/Resources/libNetInfoUIExPlugin.dylib
Expected in: /usr/lib/libgcc_s.1.dylib
Model: [...]
Bisher habe ich das Programm aus der Programmliste entfernt und neu installiert, als ich den Stick angeschlossen habe, mir wurde gesagt, das weitere Schritte zur Deinstallation eines Programmes bei Apple-Produkten nicht notwendig sind, da diese keine Registry verwenden, ich hoffe das stimmt so oder so ähnlich
Ich danke schonmal vielmals für eure Bemühungen und hoffe auf baldige Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Xelsarion // Fabian