• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Hardware-Ankündigung am Dienstag?

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Wobei, wenn ich das richtig verstanden hab, die Preise wieder "nur" in Europa erhöht wurden?
Ich meine die Dollar Preise sind identisch zu den Vorgängern, was schon echt ein bisschen ärgerlich ist (für uns Europäer 😆)

Ist bei den M2 Macbook Pros nun auch ein HDMI 2.1 Port verbaut oder warum können die plötzlich 8k über HDMI?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ich hoffe es wird ärgerlich für Apple, ich meine ein Upgrade von einem M1 auf ein M2 macht ja keinen Sinn. Bleiben die, die von älteren Modellen aus wechselwillig sind. Ob diese dann einen M2 kaufen werden oder vielleicht noch einen M1 Rechner wird sich zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: cobra1OnE

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Ich hoffe es wird ärgerlich für Apple
Was hast du davon, wenn es "ärgerlich" für Apple wird? Ich denke, dass die Zielgruppe nicht den Preis priorisiert und wegen x00€ plötzlich nicht mehr so ein Gerät kauft.

ich meine ein Upgrade von einem M1 auf ein M2 macht ja keinen Sinn.
Das kann man pauschal nicht sagen. Ein Upgrade von einem MBA M1 oder MBP13 M1 kann wegen der Anschlüsse schon Sinn ergeben. Ja, es gibt Adapter/Docks, aber die nerven unterwegs und zudem kann man regulär nur ein Display anschließen.