Glaub' Dir auch so, dass Du dich auskennst, aber deine Referenz ist natürlich klasseaikonch schrieb:@sfs, Ich denke mit Handys kenne ich mich recht gut aus (http://www.aikon.ch) und ich kann Dir hierbei mit sicherheit sagen das Windows Mobile Handys einen ganz ganz ganze kleinen Marktanteil haben und wirklich alles andere als brauchbar sind und dies schon alleine deshalb weil man gleich eine Steckdosen dabei haben muss.....
wird sich zeigenaikonch schrieb:Symbian ist und bleibt zur Zeit immer noch DAS Handybetriebssystem und wird es wohl auch noch eine Weile bleiben
Genau, es gibt sehr viele "fast-alles-kann-handys". Man differenziere übrigens zwischen Hard- und Softwareaikonch schrieb:und hier gibt es sehr viele "Alles-kann-Handys", wobei bei jedem natürlich ein bisschen was fehlt,
Ja, der Markt lebt schnell, völlig richtig, aber Du entkräftigst deine These doch mit deinem "wieder haben wollen"-Argument wieder etwas, oder?aikonch schrieb:aber das Apple hier was komplett neues bringt das dann alle wollen denke ich wäre eher unwahrscheinlich und der Markt lebt hier einfach viel zu schnell für "edle und teure" iPhones. Deshalb denke ich mit was einfachem für die grosse Masse hätte man mehr Erfolg, zumal man dies dann auch nicht nach 6 Monaten bereits erneuern müsste, ausserdem gibt es nach wie vor mehr Leute die ein 6210 haben (und vorallem wieder eines wollen) als Leute wie ich die einen Comi wollen und bei den ersteren ist deshalb schon alleine der Masse halber mehr zu holen und zwar ganz viel mehr!
Firewire IST klasse, iGame kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Und: Früher war alles besseraikonch schrieb:Früher deckte Apple mal Nischenprodukte ab, heute in Sachen iPod denke ich hat man es seit dem aufgeben der Firewire Schnittstelle gelernt und wird sicherlich hier nicht so schnell einen Fehler begehen, weshalb auch ein iGame sehr unwahrscheinlich ist, denn auch dieser Markt ist ganz hart und man muss ganz schnell mit ganz vielen Exklusivverträge machen....das dürfte arg schwer sein...
@aikonch: Also mit meinem SDA ich bin ich echt noch ziemlich zufrieden, das haben die Leistungsproblematik ganz ordentlich hinbekommen. ich weiß natürlich nicht wie viel "mehr" Akkuzeit das Gerät mit Symbian hätte...aikonch schrieb:@sfs, ja das mit der Steckdose bezog sich auf den enormen Stromverbrauch, natürlich der Prozessoren die vielbeschäftigt sind unter Win Mobile auch wenn nicht viel läuft...
leo schrieb:Also was ich mir wünshcne würde, wär ein gerät, dass sowohl ein komplettes adressbuch, iCal, iphoto und iTunes enthält. wenn technisch möglich eine gescheite kamera, die man wirklich gebrauchen kann, so wie das bald erscheinende SE k800i. (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.