• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple gibt nach: NFC Freigabe für Drittanbieter auf dem iPhone

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.221
Das bedeutet dann für mich: Meine Bank wird dann vielleicht diese Neuerung nutzen und ich kann dann mit dem iPhone bezahlen. Wenn sie das dann unterstützen.

Bis jetzt haben sie keine Apple Pay-Unterstützung für das normale Girokonto angeboten und deren Kreditkarte habe ich aus Kostengründen nicht genommen. Apple Pay haben sie aber nicht angeboten bis jetzt wegen irgendwelcher Lizenzgebühren. Bin gespannt, ob das jetzt was ändern wird.

Ideal und bequem mit der Wallet war es schon immer - aber ich denke nicht, dass das dann so laufen wird und ich, wenn überhaupt, dann über die normale Banking-App (oder noch eine weitere) bezahlen muss.
 

Odin.666

Purpurroter Cousinot
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.826
Hm. So steht's im Ausgangsbeitrag.

1718963320070.png
Du hat’s missverstanden! Also mir wäre eher sinnvoll für Öffnung von NFC für Paypal weil es bis jetzt nicht möglich was Android schon geht .
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.221
Mir würde jetzt Paypal mit NFC nichts nützen - nutze das für Online-Zahlungen.