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- 03.03.11
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Hallo,
ich hoffe das ist das richtige Forum dafür. Ich habe mir an dem Tag wo das iPad 2 rausgekommen ist es mir online bestellt. Einen Tag später konnte ich aber eins im Laden erwerben. Ich habe es natürlich noch am selben Tag storniert. Das Geld ging wenige Stunden nach Bestesllung per Blitzüberweisung an Apple. Soweit die Sachlage.
Bis heute habe ich meine 600€ aber nicht wieder zurück bekommen. Ich habe bereits einen Anwalt eingeschaltet den ich kenne und der mir erstmal dabei hilft (nicht mal die Vebraucherzentrale wollte mir helfen, Drecksverein). Sein Vorschlag war es erstmal eine E-Mail an Apple zu schreiben und an Bibit (sind das die von WorldPay?). Nur hat weder Apple noch WorldPay eine Möglichkeit für eine schnelle und einfache Kontaktaufnahme (E-Mail). Ich bin stink sauer auf Apple. Ich wollte mich überzeugen warum Apple immer so hochgelobt wird. Jedenfalls wird es mal letztes Apple Produkt gewesen sein.
Ein Anwaltsschreiben liegt mir bereits vor das ich nur noch verschicken muss. Ich wollte es halt erstmal mit einer normalen Kontaktaufnahme versuchen.
Hatte jemand schonmal das Problem und kann mir helfen ?
lg
Errschaffer
ich hoffe das ist das richtige Forum dafür. Ich habe mir an dem Tag wo das iPad 2 rausgekommen ist es mir online bestellt. Einen Tag später konnte ich aber eins im Laden erwerben. Ich habe es natürlich noch am selben Tag storniert. Das Geld ging wenige Stunden nach Bestesllung per Blitzüberweisung an Apple. Soweit die Sachlage.
Bis heute habe ich meine 600€ aber nicht wieder zurück bekommen. Ich habe bereits einen Anwalt eingeschaltet den ich kenne und der mir erstmal dabei hilft (nicht mal die Vebraucherzentrale wollte mir helfen, Drecksverein). Sein Vorschlag war es erstmal eine E-Mail an Apple zu schreiben und an Bibit (sind das die von WorldPay?). Nur hat weder Apple noch WorldPay eine Möglichkeit für eine schnelle und einfache Kontaktaufnahme (E-Mail). Ich bin stink sauer auf Apple. Ich wollte mich überzeugen warum Apple immer so hochgelobt wird. Jedenfalls wird es mal letztes Apple Produkt gewesen sein.
Ein Anwaltsschreiben liegt mir bereits vor das ich nur noch verschicken muss. Ich wollte es halt erstmal mit einer normalen Kontaktaufnahme versuchen.
Hatte jemand schonmal das Problem und kann mir helfen ?
lg
Errschaffer