@floriano Bei mir wurde der Einrichtungshinweis beim ersten Start der Health App angezeigt. Weiß aber nicht, ob das mit der installierten Beta von watchOS 5.2 zusammenhängt.
iPhone XS, Telekom und iOS 12.2Hallo...
Ich weiß nicht ob es gerade ein Zufall ist und die Telekom irgendwelche Probleme mit dem Netz hat, aber seitdem ich gestern Abend das Update gemacht habe öffnen sich Internetseiten (via Mobilfunknetzverbindung) wenig bis gar nicht mehr. Nachrichten bei Whatsapp gehen nur sehr träge raus bzw. der Empfang ist ebenfalls träge (sprich Nachrichten werden erst Minuten später abgerufen und angezeigt).
Ich benutze ein iPhone X, hab wie gesagt die aktuellste iOS-Version drauf und bin Kunde bei der Telekom.
Hat noch jemand das Problem?
Hallo...
Ich weiß nicht ob es gerade ein Zufall ist und die Telekom irgendwelche Probleme mit dem Netz hat, aber seitdem ich gestern Abend das Update gemacht habe öffnen sich Internetseiten (via Mobilfunknetzverbindung) wenig bis gar nicht mehr. Nachrichten bei Whatsapp gehen nur sehr träge raus bzw. der Empfang ist ebenfalls träge (sprich Nachrichten werden erst Minuten später abgerufen und angezeigt).
Ich benutze ein iPhone X, hab wie gesagt die aktuellste iOS-Version drauf und bin Kunde bei der Telekom.
Hat noch jemand das Problem?
Eieiei, also doch noch ein kapitaler Bug drin. naja, vllt sollte ich mit der Installation doch noch warten.In Maps unter 12.2 gibt es nicht nur vereinzelt die Luftqualität, sondern auch Bielefeld [emoji14]
Hey, nicht frech werden...Eieiei, also doch noch ein kapitaler Bug drin. naja, vllt sollte ich mit der Installation doch noch warten.
Gehe mal auf Einstellungen Allgemein Info und warte.
Dann kommt von Telekom ein Netzbetreiberupdate.
Danach Ggf mal neu starten.
Danke, das ist wohl die Lösung meines Problems! Auf sowas muss man aber auch erstmal kommen...
Gerade lese ich bei heise.de, dass die neuen smilleys nur den Geräten mit face ident zu Gute kommen. Habe mal bei mir nachgesehen (iPad 12 10/18 und iPhone 8) und siehe da ja sie sind nicht vorhanden.
Das ganze macht aber keinen Sinn ohne Face ID, da man für alles andere die normalen Emojis hat. Ist doch klar, dass die neuen nur für die iPhones X und neuer sowie iPad Pro 3 funktionieren, warum kommt da immer wieder ne Diskussion auf. Ginge es, würde ich dir meine schenken, das ganze braucht man beim besten Willen nicht.Das Eine müsste ja mit dem Anderen nichts zu tun haben. Wer sie gar nicht verändern will und sie nur nutzen will, könnte sie auch ohne Bearbeitung senden. Zum Verändern ist klar das dies ohne FaceID nicht funktioniert.
Zu früh gefreut... Problem besteht weiterhin!
Netzwerkeinstellungen mal zurückgesetzt?
Du bist nicht etwa im Speed aufgrund vertraglicher Überschreitung Deines Volumens gebremst..?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.