ottomane
Golden Noble
Und ich dachte schon ich würde mittlerweile blondhaarig ^^
Bei mir geht es auch nicht diese zu akzeptieren.
DANKE MERKEL!!!!!
()
Es geht nun bei mir.
Und ich dachte schon ich würde mittlerweile blondhaarig ^^
Bei mir geht es auch nicht diese zu akzeptieren.
DANKE MERKEL!!!!!
()
Jo, da ist alles gesagt.Also das mit dem Homebutton drücken finde ich extrem schlecht. Dieser Weg hintenrum das entsperren mit Touch ID "einzuführen" hat wenig Stil. Hat schon was von einen Betriebsiphone.
Also das mit dem Homebutton drücken finde ich extrem schlecht. Dieser Weg hintenrum das entsperren mit Touch ID "einzuführen" hat wenig Stil. Hat schon was von einen Betriebsiphone.
Also das mit dem Homebutton drücken finde ich extrem schlecht. Dieser Weg hintenrum das entsperren mit Touch ID "einzuführen" hat wenig Stil. Hat schon was von einen Betriebsiphone.
Wenn du Touch ID hast, dann kann man ganz einfach unter Einstellungen/ Allgemein/ Bedienungshilfen/ Home Taste wieder alles so einstellen wie es unter iOS 8 und iOS 9 war mit dem Entsperren via Touch ID.
Wie kann ich das Klicken vom HomeButton beim entsperren deaktivieren.... und warum wird bei Musikwiedergabe keine Uhr angezeigt.... allgemein missfällt mir das Design des Sperrbildschirms doch sehr...
Wie kann ich das Klicken vom HomeButton beim entsperren deaktivieren.... und warum wird bei Musikwiedergabe keine Uhr angezeigt.... allgemein missfällt mir das Design des Sperrbildschirms doch sehr...
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Hometaste > zum Öffnen Finger auflegen einschalten
EDIT: zu langsam [emoji28]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.