• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Garantie + Protection und eingebaute Sensor?

hhzapfel

Pomme Etrangle
Also Wasser und Sturzschäden kannst du nur über die Haftpflichtversicherung eines Freundes kostenlos bekommen.

reframing

Weißer Winterglockenapfel
hhzapfel, könntest du dies noch etwas genauer erläutern?

Kojak19

Hochzeitsapfel
So etwas nennt sich Versicherungsbetrug. Genug erklärt?

reframing

Da bin ich mir eben auch ziemlich sicher, dass die Aussage von hhzapfel so zu interpretieren ist.

Snoopy181

Roter Astrachan
Das ist die eine Sichtweise. Die andere wäre, dass er einfach nur zum Ausdruck bringen wollte, dass generell bei Fremdverschulden die Haftpflicht des Verursachers greifen könnte.

reframing

Aha. Der Threadersteller schilderte bisher nur Fälle von Selbstverschulden und fragte, wie diese versicherngstechnisch abzudecken wären. Da würde es mich einfach interessieren, wie man darauf kommt, plötzlich die Möglichkeiten bei Fremdverschulden aufzuzeigen. Passt irgendwie nicht zusammen, oder?

Snoopy181

Roter Astrachan
Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass der Threadersteller so weit gedacht hat, als er das geschrieben hat. Außerdem geht aus seinen bisherigen Beiträgen, nicht nur in diesem Fread, hervor, dass er nicht unbedingt alle Beiträge liest und​versteht.

reframing

Ehm..., es ging ja auch nicht um die Beiträge des Threaderstellers, sondern um den Beitrag von hhzapfel.

Snoopy181

Roter Astrachan
mark-labs schrieb von Flüssigkeitsschäden. Das kann auch bedeuten, dass es jemand anderem passiert. Ich wäre vorsichtig damit, hier nur aus Vermutungen zu unterstellen, dass jemand Versicherungsbetrug anpreisen will. Da gab es hier schon eindeutigere Threads.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
[Mod-Info]
Wir nehmen mal an, hhzapfel wollte keinen Versicherungsbetrug gut heißen und kommen bitte wieder zum Thema zurück.